Hallo zusammen, dieses Wochenende hatte unsere Netty Geburi-es ist nun schon ein Jahr her seit sie bei Barbara im Steg zur Welt kam Wir sind immer noch sehr froh dieses herzige Schweinchen mit dem speziellen Blick und dem tollen Fell bei uns zu haben- im Rudel ist sie auch super integriert und hat ihren festen Platz gefunden. Einen Kosenamen hat sie-wie unsere anderen Fellnasen- natürlich auch, nämlich Nettybär Das liegt einfach an ihrem dicken Fell,ihren grossen "Bärentatzen" und ihrer Gemütlichkeit was andere Schweinchen betrifft-sie steht nämlich beim betteln mit Vorliebe auf Murmis oder Lunas Hintern-oder auch im Weg ohne sich von den lauten Protestschreien der anderen beeindrucken zu lassen An ihrem Geburi wurde Netty von den ersten Sonnenstrahlen geweckt... Sooooo gross ist die Süsse schon (Gewichtsklasse ganz knapp unter Murmi) Dann gabs oberleckeren Löwenzahn... ...den Murmi aber, Geburi hin- oder her, nicht teilen wollte Luna und Murmi liefern sich wie jeden Tag ein "Bettelduell" Netty Bärentatze kann das auch schon ganz gut...und natürlich bekommen alle etwas ab Und weil sooooo schönes Netty Geburiwetter war-konnten alle zum ersten Mal in diesem Jahr ins Aussengehege an die frische Luft! Murmi noch skeptisch Und TADAAA! zur Feier des Tages kann Netty sogar mal absolut und richtig total süss schauen :001_tt1: Hiermit verabschieden wir uns und hoffen noch auf ganz viele tolle, lustige und schöne Jahre mit unserem Nettybär!!!
Netty ist wirklich eine hübsche Maus Ein US Teddy wie im Bilderbuch. Und ihr Blick kennen hier wohl alle Auch ich wünsche der hübsche Dame nachträglich alles Gute zu ihrem 1. Geburtstag Auf viele weitere gesunde Jährchen!! Für mich ist der 1. und der 5. Geburtstag einer der Wichtigsten.
Jeee.... so herzig. Vor allem das letzte Foto ist allerliebst Auch ich wünsche der kleinen Dame alles Gute und viel Gesundheit,damit sie noch lange herumwuseln kann