Hallo zusammen Am Freitag hab ich mal wieder die Gehege und auch das Gartenhaus neu eingerichtet und ich hab richtig Freude an dem Ergebnis (naja war ja auch fast 7 Stunden dran...) Als erstes sind Pesche und Ueli ins kleine Gehege gezogen: Bis jetzt gefällts den Beiden ganz hervorragend! Dann das neu eingerichtete Gartenhaus: Da sieht man sogar mal noch ein paar Schweine Hier ein Teil des Geheges, welches an das Gartenhaus angeschlossen ist: Ist nicht das ganze aber ich habs irgendwie verpasst, ein Foto des Ganzen zu machen Und noch ein paar Fotos der Bewohner: 6 Schweine an einem Ast und Cindy Merina mein Zystenschweinchen, dem es aber im Moment sehr gut geht! Yara und mein Blasenschweinchen Spidi. Auch Spidi ist wieder vollkommen gesund und munter Zu guter Letzt noch ein Teil des Geheges meiner Jungs: Auch da hab ichs verpasst das Ganze zu fötelen Dann "müssen" meine Schweine jetzt aus Näpfen trinken. Es funktioniert bis jetzt sehr gut! Die Futternäpfe hab ich ihnen auch geklaut das brachts definitiv nicht So nun hoffe ich, euch gefallen die Fotos auch
KOMPLIMENT! sieht echt gemütlich aus! den schweinchen scheint es auch zu gefallen. schön geworden... wieviel platz haben sie denn jetzt?
Vielen Dank! Oh da muss ich ja noch rechnen Also: Pesche und Ueli haben ein 1,5m2 grosses Gehege plus das kleine Häuschen. Die Gartehausgruppe hat ein etwas mehr als 6m2 grosses Gehege und das Gartenhaus ist 4,5m2 gross plus Etagen. Ach ja da wohnen 12 Schweine. Die 5 Jungs haben ein 3,5 m2 grosses Gehege und zwei Häuschen (verbunden) à je etwas mehr als 1 m2 plus Etagen. So und jetzt könnt ihr alle mal wieder rechnen und mich in der Luft zerreissen, wenns in euren Augen zu klein ist
Liebe Karin so gut rechnen können wir doch gar nicht.... Nein im Ernst...deine Tiere haben es doch wirklich gemütlich. Die Ausläufe sind so interessant gestaltet So cool..... Sag mal, lebt s'Minörli auch in dieser grossen Gruppe? Liebe Grüsse Barbara
Hoi Barbara Ja ich hab schon auch das Gefühl es geht ihnen gut und fühlen sich wohl! Minörli lebt in der Gartenhausgruppe leider sieht man sie auf keinem der Fotos aber ich hätt noch eins von ihr und Lucky müsste es nur noch hochladen
überhaupt nicht! ich finde es sieht so gross aus, und das ist es ja auch. mich nimmt es nur wunder, welche Stallmasse andere ihren Tieren anbieten. 10qm Rennflache für 12 Tiere, das ist echt genial...
Hoi Karin Dankeschön für die Bilder von deinem Rudel! Mir gefällt vor allem die süsse Maus auf dem letzten Bild ganz prima, welches du im Nachhinein noch hochgeladen ist. Das könnte ja direkt die Mami von unseren beiden Geschwister Scooby Doo und Mira sein! Habe ihnen dieses Wochenende auch ganz viel Äste vom Garten angeboten, da wir nämlich bereits den ersten Schnitt machten und die freuten sich riesig. Wünsche dir alles Gute für deine herzige Bande .
Hallo Karin Deine Wusels haben es wirklich schön. Sieht herzig aus, wie sie so begeistert "am Ast hängen". Es freut mich aus ganz besonders, dass Deine beiden Patienten Merina und Spidi wieder so gut zwäg sind.
Hallo Karin Deine Meeries haben es sichtlich schön. Sie sind aktiv! Und du hast dir alle Mühe gegeben. Herzlichen Gruss Jasmin
Hallo Karin! Schöne Fotos! Herzlichen Dank! Deine Meeris haben es wunderschön. Ich finde die Aussengehege sehr schön eingerichtet. Grüsse Babs
Hallo Karin Wow, das sieht toll aus, da steckt arbeit dahinter. Super !!!! Und den Meeris gefällts, das sieht mann!! Wünsche Dir und Deinen Meeris alles gut LG Monika
Vielen herzliche Dank euch allen! @Yvonne: Das ist Minörli von Barbara @Prezzi: Ja ich bin auch extrem froh, dass es den beiden wieder so gut geht!