Liebe Forumianer habe heute bei dem schönen Wetter mal neue und aktuelle Fotos meiner Meeris gemacht, Die erste Gruppe ist mal fertig geworden. Würde mich freuen wenn ich ein Feedback von euch erhalten würde. Die neuen Fotos sind die mit dem Blauen Hintergrund und der Gelben Bodenbedeckung. Also los gehts. liebe Grüsse Tamara
Hallo Tami Die neue Fotis sind ja gut worde gseht sicher ganz gut us, wenn alli so usgsehnt. Liebs Grüessli Fränzi
Hoi Tamara Bin natürlich sofort nachsehen auf Deiner HP Die Fotos sehen toll aus, ich bringe meine Meeris nicht so super aufs Bild wie Du
Besuch Hallo Tamara habe gerade Deine HP besucht und Deine schönen Schweinchen bewundert. Habe sogar was aus meinem Stall gefunden? Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den Quickers
Ja ja Doris, die süsse kleine Maja ist vor kurzem zu mir gezogen. Sie ist wunderschön und einfach soooooooo lieb. Sie darf sich zurzeit einen Stall mit Isko teilen, mal schauen was es da gibt. Halte Dich sicher auf dem laufenden. ( Termin am dem 30.9.07 ) Liebe Grüsse Tamara
Danke, liebe Yvonne, gab mir also schon Mühe Ich habe auch grosse Freude an ihnen. Liebe Grüsse Tamara PS: haben sich die Flitterwochen gelohnt