Hallo zusammen Wir wollen von unseren Tieren und uns eine Homepage machen wissen, aber nicht wie und wo. 1. wenn möglich eine Gratis Internetseite. 2. ganz einfache Bedienung und einrichtung Habt ihr mir Tipps und Tricks und sonst noch allerlei guten Rat für unsere Homepage? Wären echt froh um hilfe. Wir sind nicht so die Internet-Profis. Liebe Grüsse
es tummeln sich jede menge gratis anbieter rum. der nachteil es hat dann sehr viel werbung drauf zum beispiel einfach bei google gratishompage eingeben und er wird dir jede menge anbieter ausspucken die meisten haben einfach limitierten speicherplatz wo man aber mit ein paar euros vergrössern kann. ich persönlich habe mich für eine kostenpflichtige website mit eigener domäne entschieden kostenpunkt ca. 400 fr. pro jahr. aber es haben viele hier im forum gratispages
Hallo Meine HP habe ich bei beepworld gemacht....wie Gandalf schreibt, hat man nur wenig speicherplatz, aber für ein paar Franken kannst du gut aufrüsten. Und mit der Werbung hält es sich glaub auch in Grenzen Schau doch mal rein..... Gruss Barbara
Hallo Barbara Ist diese Seite einfach zu gestalten auf Beepworld? Oder ist es kompliziert (ichnichtdiehellstebininsolchensachen) ? Liebe Grüsse
Hallo ich finde diesen gratis Anbieter auch nicht schlecht: http://www.repage.de/ Ich selber habe mich auch für eine Page von Bluewin entschieden.
grundsätzlich sind alle gratisanbieter ziemlich einfach. hatte eine bei www.oyla.de ich fand es sehr simpel. einfach ausprobieren
Hallo Sandra Meine Homepage habe ich auch bei beepworld.de gemacht. Es ist wirklich einfach für die 1. HP. Auch mit der Werbung hält es sich in Grenzen. Mit wenigen Euros kannst Du sogar Werbefrei sein und mehr Speicherplatz haben. Schau doch mal bei meiner rein, sie ist immer noch im Aufbau. Es fehlen noch viele Fotos. www.beepworld.de/members/monicas-chaosbande/ P.S.: Nubia geht es gut. Sie verträgt sich sehr gut mit allen anderen. Ich habe mir einen grossen, winterfesten Aussenstall gekauft, sodass meine Meeris das ganze Jahr draussen sein werden. Liebe Grüsse Monica
Also meine Gratisseite habe ich auf "repage" gemacht. Klar hats Werbung, aber sie hält sich in Grenzen. Und im Gegensatz zu anderen Gratisseiten hats dort enooooooorm viel Speicherplatz, ich hab noch lange nicht alles "aufgebraucht". Sie ist sehr leicht zu bedienen, denn wenn man bedenkt, dass ich letzten Sommer das erste Mal in meinem Leben überhaupt AN EINEM LAPTOP gesessen habe .... hab ichs nicht schlecht "gepöggt" Geh doch auch mal auf meine Page schauen... Wie die anderen aber zu Recht schreiben, schau Dir verschiedenes an, dem einen sagt dies, dem anderen eher das andere zu... und probiers einfach mal aus... Grüessli Anna
Hallo ich habe meine HP bei repage gemacht, es ist mega einfach und geht sehr gut. du hast dort unmengen von speicherplatz. werbung hast du nur kurz am anfang und dann nicht mehr. es gibt tolle vorlagen und farben. bin mit meiner sehr zufrieden. wie geht es den hasenbabys? hoffe gut. bis bald liebe grüsse tamara
Hoi zäme Ich muss zugeben, dass mich Seiten mit viel Werbung total auf die Nerven gehen und ich sie mit der Zeit meide. Es gibt eben auch solche Werbung die man sô schwer zumachen kann. Ich habe mich für eine Kostenpflichtige Entschieden (weiss nicht genau wieviel es kostet, mus mein Göga fragen ) und bin zuper zufrieden. Gruss Silvia
Ich schliesse mich dieser Meinung an. Denkt auch an die Betrachter der Site. Diese Werbung nervt total. Da ein Fenster, dort ein Banner. Kostenpflichtige Domain bekommst Du aber weit günstiger. Das geht schon mit 65.- pro Jahr (inkl. Switch Domainregistratur, 500 MB Platz, unlimitierte Anzahl Datenbanken, unlimitierter Traffic usw.). das reicht aus für Deine Page (kann auch noch erweitert werden). Ich erstelle selber Homepages, es ist nicht so eine Hexerei und es gibt auch für jedermann/frau Tools, die dabei helfen.
Hallo Tamara Also den kleinen Häslein gehts prächtig. Sie halten mich richtig auf Trab. Wenn sie in unserem Wohnzimmer herumhoppeln dürfen wenn wir da sind, dann hoppeln sie mir immer hinterher sobald ich irgendwo hin gehe Mitlerweile wollen sie schon fast keinen Schoppen mehr trinken und fressen hauptsächlich Heu, Stroh und Pellets. Die kleinen gedeihen prächtig und nehmen täglich an Gewicht zu. Mir fällt es selbst nicht so stark auf, aber immer wenn wir Besuch bekommen, sagen sie:"läck sind die wieder gewachsen Liebe Grüsse