Hallo :5: Habe mich auch mal gewagt eine neue Hompage zu machen! Aber nicht vergessen sie ist immer noch in Arbeit! Würde mich über ein paar Meinungen freuen! http://nager-insel.repage3.de/ Grüessli Franziska
Hallo Fränzi bin doch grad go luaga was du do uf d bei gstellt häsch. Ich a lässigi HP und Dini Text sind sehr guat gschrieba. Wünscha Diar alles guati und bis bald Liaba Gruass Tamara und Familia
Hallöle Mir gefällt deine Homepage auch sehr gut! Du hast wirklich süsse Meeris, auch wenn Rexe und Teddys nicht mein Fall sind Grüessli und weiter so Tamara
Hallo, gut gelungen, nur leider mit Mozilla Firefox wird die Seite nicht richtig aufgebaut, das Menü links ist total verschoben: Mit dem IE siehts aber gut aus. Da aber sehr viele Firefox benützen wärs schade wenn so bleibt Gruss Natalie
@ natalie / Leider kann ich die Menu- Links nicht ändern, hoffe jetzt mal das nicht so viele Firefox haben. Ich habe IE und Firefox. Habe die HP fast ganz fertig! Leider habe ich noch nicht viele Antworten erhalten. Würde mich auch über einen Eintrag im Gästebuch freuen. Liebs Grüessli Franziska
Hallo Franziska Bei mir ist die Linkliste deiner HP auch verschoben, aber ich kann die einzelnen Links trotzdem anklicken....kein Problem, auch mit Firefox Deine Wendy hat übrigens soooo einen extrem süssen Blick drauf *schmelz* Liebe Grüsse Barbara
Hallo Barbara :5: Danke für Deine Antwort, da bin ich aber froh das es mit Firefox auch kein Problem ist! Ja Wendy ist ein ganz zuckersüsses Rex Mädel und total lieb, sie hat ja jetzt auch ihren ersten Wurf bekommen und ist ein super Mami. Grüessli Franziska
Hallo! Die erste Seite gefällt mir sehr in orange mit dem schönen Bild! Auch ist die HP übersichtlich und die US-Teddys .......... Gruss Silvia
Hallo Silvia Danke für Deine Antwort! Orange ist ja auch meine Lieblingsfarbe und die US Teddy's Grüessli Franziska
HP Hallo Franziska kann mich den Komplimenten nur anschliessen. Deine HP gefällt mir auch sehr gut und ist übersichtlich gestaltet. Ein Besuch auf meiner HP würde mich auch freuen.