Neue HP

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Rebi, 6. November 2006.

  1. Rebi

    Rebi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen
    da sehr viele Leute Probleme hatten mit meiner Homepage und der Werbung darauf habe ich mir jetzt einen neue zugelegt ohne Werbung so kann mann alles ohne ärger ansehen.
    http://www.meergusi.ch
    Bei den Leuten die sie nicht Funktioniert Meine HP ist auf Java aufgebaut deshalb muss Java Erlaupt werden auf eurem PC und die Aktuellste Version geladen sein kann man gratis herunterladen auf www.Java.com
    Bei Fragen stehe ich gerne zurverfügung.
    Nun Viel spass beim Bilder ankuken.
     
  2. Anette

    Anette Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP, wunderschön und erst deine Meeris……., einzig Bilder von deiner Haltung und wie deine Meeris leben fehlt mir schon ein bisschen........

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Meeris.



    Liebe Grüsse



    Anette

    www.lunkarya.ch
     
  3. KarinBr

    KarinBr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    833
    Hallo Rebi

    Ich habe Deine HP besucht und bin wie gesagt auch gespannt auf Bilder von Deiner Haltung. Ich hoffe doch sehr, sie ist bei so vielen Tieren gross genug so dass alle sich richtig austoben können? Dürfen Deine Tiere auch auf die Wiese oder bleiben sie nur auf der Terasse?

    Gruss Karin
     
  4. Rebi

    Rebi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen
    Bilder von der Haltung kommen bestimmt noch.
    Ist halt immer irgendwie im Umbau
    Die Terasse ist erweiterbar aufdie eingezäunte Wiese. Wo sie so oft wie möglich benützen können(wetterbedingt) im moment noch nicht Fix wird aber nächsten Frühling wetterfest und Fix erweitert so das die Meeris auf Dauer mehr Platz erhalten.
    Es ist sicher nicht ganz so Gross wie manch andere von euch die Meeris halten. aber ich finde sie können sich austoben nach herzenslust besser als in Käfigen oder Kaninchenställe von 2 abteilen.