Hallo Zämä So nun ist die Meerivilla fertig. Das ist das erste Bild. Die Meerschweinchen sind da noch in den Ferien. Wir selbst sind da auch gerade erst aus den Ferien zurück. Nach dem Auspacken haben wir dann die alte Villa auseinander genommen und die Neue aufgebaut. Das war vor drei Wochen. Seht selbst: Masse: Oben 2m x 90cm, unten 1,50m x 80cm (Original Tierschutzvivarium) Ich habe die Villa bis auf einige Kleinigkeiten selbst gebaut. Das Gestell war ehemals ein Bett, dass ich im Brockenhaus gekauft habe. Mir gefällt sie und unseren Meeris auch. Sie nutzen rege beide Etagen.
Alte Meerivilla Hallo Zämä So sieht unsere erste Meerivilla aus wenn Sie eingestreut ist. Sie besitzt vier Etagen. Gesammtfläche knappe 3 quadrahtmeter. Der Hauptteil besteht aus dem Original Tierschutzvivarium. Darauf hat es zwei Aufbauten und einen Unterbau.
Alte Meeribvilla leer Hallo Zämä So nun seht ihr noch wie sie leer aussieht. Momentan steht sie auseinandergeschraubt in meiener Garage. Alle Holzteile (Wand, Böden, die vier Elemente auf denen das Tierschutzvivarium steht, die Treppen in den Röhren) sind super in Ordnung. Auch die Zubehörsteile sind in Ordnung. Einzig das Plexiglas muss erneuert werden, da es brüchig geworden ist. Hat jemand Interesse daran? Die Ganze Villa ist mit Tierschutzvivarium zu haben, so wie sie auf dem Bild wo sie eingestreut ist aussieht. Meine Preisvorstellung: CHF 300.- (Preis ist noch Verhandelbar) Sende auch gerne an Interessierte weitere Bilder. Kann auch gerne angeschaut werden.
Hoi Rebecca Was für eine lässige Idee, eine Bettstatt umzubauen! Sieht richtig toll aus - mit der Deko sieht's grad wie im Urwald aus. Und vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht, sprich die Fellnasen... Ich wünsche deinen Süssen recht viel Spass in ihrem neuen, noch grösseren Zuhause. Liebi Grüess, Gabriela P.S. @Mods: Könntet ihr Rebeccas letzten Beitrag nicht in die Verkaufs-Abteilung verschieben? Das Angebot geht hier eventuell unter.