Hallo zusammen Heute war so schönes Wetter, da hab ich mal wieder neue Fotos von all meinen Schweinchen gemacht *uff* war das ein Kampf Beginnen wir grad mit meinem alten Knacker Ron. er ist nun bald 7.5 Jahre alt aber immer noch fit und gfräss. Rons Partnerin Marroni, das Möpsli. Sie wurde im März jährig und ist somit zusammen mit ihrer Schwester die Jüngste meiner Truppe. Cremona ein weiteres Stubenhocker Schweinchen. Sie wird im Juli 5 Jahre alt (hoffe sie erlebt ihren Geburri noch) Wuschel wohnt auch im Haus. Er wurde im Februar 4 Jahre alt und ich hoffe er hat nochmals ebensoviele vor sich. So ein hübscher Kerli. Lee mein Minisatinschweini. Sie wird im November 4 Jahre alt. Eigentlich wäre sie ein wunderhübsches Säuli aber die Kamera liebt sie nicht so besonders... Oder ich bin einfach ein unfähiger Fotograf Auch Liz wohnt im Haus und wird im August 4 Jahre alt. Pesche mein Bömberschwein (der Grösste im Moment). er wurde grad im April 4 Jahre alt. Er ist der Vater von Liz, Ueli und Spidi (Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich und alle 4 haben die gleiche "Macke" sie werden um den Mund herum grau sieht wirklich heiss aus ) Ueli lebt mit Pesche zusammen. Er wird ebenfalls im August 4 Jahre alt. Geht gleich weiter....