Hallo zusammen Heute war so schönes Wetter, da hab ich mal wieder neue Fotos von all meinen Schweinchen gemacht *uff* war das ein Kampf Beginnen wir grad mit meinem alten Knacker Ron. er ist nun bald 7.5 Jahre alt aber immer noch fit und gfräss. Rons Partnerin Marroni, das Möpsli. Sie wurde im März jährig und ist somit zusammen mit ihrer Schwester die Jüngste meiner Truppe. Cremona ein weiteres Stubenhocker Schweinchen. Sie wird im Juli 5 Jahre alt (hoffe sie erlebt ihren Geburri noch) Wuschel wohnt auch im Haus. Er wurde im Februar 4 Jahre alt und ich hoffe er hat nochmals ebensoviele vor sich. So ein hübscher Kerli. Lee mein Minisatinschweini. Sie wird im November 4 Jahre alt. Eigentlich wäre sie ein wunderhübsches Säuli aber die Kamera liebt sie nicht so besonders... Oder ich bin einfach ein unfähiger Fotograf Auch Liz wohnt im Haus und wird im August 4 Jahre alt. Pesche mein Bömberschwein (der Grösste im Moment). er wurde grad im April 4 Jahre alt. Er ist der Vater von Liz, Ueli und Spidi (Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich und alle 4 haben die gleiche "Macke" sie werden um den Mund herum grau sieht wirklich heiss aus ) Ueli lebt mit Pesche zusammen. Er wird ebenfalls im August 4 Jahre alt. Geht gleich weiter....
... Merina, die Älteste im grossen Rudel, sie wurde im März 5 Jahre alt. Sie hat in letzter Zeit recht abgegeben aber sie frisst nach wie vor sehr gut. Sie ist die Mutter von Wuschel. Buffy ist jetzt 4.5 Jahre alt und hat auch etwas abgegeben in letzter Zeit. Spidi hat so herzig Stehöhrchen auch sie wird im August 4 Jahre alt. Meine Belle ein wirklich wunderwunderwunder schönes Meeri. Sie wird im September 4 Jahre alt. Sie ist die Mutter Yara, Sunny uns Snow. Cindy mein "Badeschwein" Sie ist jetzt 3.5 Jahre alt. Selina ein Sirupäugli. Sie wurde im März 3 Jahre alt. Yara wunderhübsch aber ein sehr schlechtes Fotomodel Sie wird im August 3 Jahre alt. Tain, sie hat mir heute fast den letzten Nerv geraubt Sie wird im September 3 Jahre alt. Browny ein Kastrat in der grossen Gruppe. Ein richtig cooles Meeri. Er wird im Juni 2 Jahre alt. Halma eine hübsche Sheltiedame. Sie wird im Juli 2 Jahre alt. Geht gleich weiter...
... Lucky mein kleinse Mönsterli Er hat mittlerweile wieder 500g es geht wieder aufwärts. Er wird im September 2 Jahre alt. Minörli noch die letzte der grossen Gruppe und auch die Jüngste. Sie ist die Schwester von Marroni und ist somit 1 Jahr alt. Auch sie hatte absolut keine Lust auf Fotos. Nun noch meine Kastraten. Das wäre Sanga, der Älteste, er wurde im April 3 Jahre alt. Er ist auch der Chef. Sunny ein ober cooles Vokuhila Er wird auch im August 3 Jahre alt. Snow mein zweites Sirupäugli und ein Himi. Er ist der Bruder von Sunny somit gleich alt. Zwirbeli mein Schuppenschwein Er wird im Oktober 3 Jahre alt. Zu guter Letzt noch Fleckli mein Spinnerli mit Selbstmordgedanken Er wurde im März 2 Jahre alt und ist somit der Jüngste der Jungs. Sodeli das wars. Ich habe eindeutig zu viele Schweinis Auf die Frisuren bitte nicht achten ich bin ein sehr schlechter Couiffeur...
Liebe Karin Du hast ja eine mega süsse Bande . Vielen Dank für die schönen Fotos, da hattest Du ja gerade ein paar Stunden Arbeit Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Ii wo! Du hast nur zu wenig Geduld, um sie vor der Linse zu bändigen! Aber Du hast es geschafft, und ich finde es toll, mal Deine gesamte Bande zu Gesicht zu bekommen. Es sind ganz herzige Fotos, und Du hast auch die "harten Fälle" sehr gut ausgetrickst (Tain z.B. sieht zuckersüss aus auf dem Föteli. Dieses reizende Schätzli soll Dir den letzten Nerv geraubt haben? ).
Hallo Karin Danke für die schönen Fotos! Echt süsse Schweinebande hast du da! Wow da hast du aber sicher lange gefötelet, bis alle Schweinis abgelichtet waren
So schön, Karin, jetzt sehe ich einmal deine ganze bunte Truppe! Da hat es ein paar darunter, die würde ich dir glattweg klauen ... Minörli ...Marroni und Belle für Sabrina, weil sie unserer Ambri gleicht Aber herzig sind sie ja alle, gell! Lieben Dank für deine Riesenarbeit, die Fotos sind doch super geworden (nicht so bescheiden!!!) Grüess, Gabriela
Hallo Karin Du hast echt gaaaaaanz viele süsse Meeris. Und was mich am meisten freut ist, dass dein Marröneli so zwäg und lusbüebisch aussieht....einfach toll Grüessli Barbara
Ja das hatte ich in der Tat Meine Meeris leben so ziemlich wild. Ich nehme sie höchstens 3-4 mal im Jahr raus (solange sie denn gesund sind natürlich). Dafür muss ich aber sagen, haben sich manche ganz toll angestellt zum beispiel Browny die kleine Wildsau @Prezzi: Tain ist wirklich ein Luder. Auf den Fotos sieht sie immer so scheinheilig aus aber bis ich eins knippsen kann veranstaltet sie ein Theater! Meist hab ich sie nur Von hinten erwischt @Fray: Ich weiss warum dir Marroni und Minörli so gut gefallen (das sind nämlich zwei Lakritze Schweinchen) Belle ist ein Traum von einem Meeri sie ist eines meiner Lieblinge @ Lakritze: Das freut mich auch so es sah ja mal nicht ganz so gut aus für sie Aber im Moment gehts ihr wirklich super und sie hat immer diesen Blick drauf:5:
Aha, dann ist der Fall ja klar! Das war somit eine "Blind-Degustation" und zeigt mir, dass ich mit Lakritzchen-Schweins als erste Wahl richtig liege ....