Salut alle, Ich bin Studentinnen und wohne in einem kleines Wohnheim...Ich habe mein eigenes ziemlich grosses Zimmer, allerdings nur eine. Ich hätte sehr gerne ein kleines Zwergkanninchen bei mir zu haben da Ich tagsüber immer allein bin.... und hätte gerne von jmndm einiges Erfahrungs Tipps zu bekommen... Sowie ob man gesetzlich nur zwei Kanninchen halten darf oder geht es auch mit einem (ich weiss schon, dass zur zweit sind die kanninchen glücklicherer aber momentan ist bei mir nur eine zu haben ist möglich...es kommt aber später wahrscheinlich anders) Und auch ob es möglich ist zusammen in einem Zimmer mit Kanninchen zu wohnen? Hat jmnd schon eine Erfahrung? Danke sehr für die Antworte und sonstige Tipps - werde mich sehr freuen!! Knuddell kanninchen Fan....