Nitunas Drillinge

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von jana, 19. Oktober 2007.

1. jana

jana Prominenter Benutzer

Am 17.10.07 war es endlich soweit,Nituna eine sepia-creme Peruanerin hat ihren ersten Wurf von Simba einem Peruaner in schoko-buff-weiss bekommen.
    Daraus enstanden sind zwei süsse Mädels und ein süses Böckli,mit Gewichten von 70,71 und 79 gr.::4 ::4 ::4

v.l. Dayna,Dolce,Dave

2. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Wow.....:203:

Sehr grosse Bilder. Deine Bebes sind sehr süss::1

3. jana

muss es mit den bildern nochmals probioeren,sie sollten eigentrlich nicht so gross werden:d040:

4. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Jana

Du musst die Bilder zuerst verkleinern, bevor Du sie hochladen kannst. So kann man sie nicht richtig anschauen.

Verkleinern kannst Du z.B. mit Irfanview:

www.irfanview.de

5. jana

hallo,ich habe die bilder eigentlich zuerst verkleinert,dann auf meine hp geladen,aber irgendwie hat es nichtgeklappt:(ich werde es nochmals versuchen

lg jana

6. Aika

Hi Jana

Auf Deiner HP sind sie ja auch verkleinert, dort ist es ok. Diese hier, die Du hochladen wolltest, sind über 2000 Pixel breit!!!

Du machst das viel zu kompliziert: Da sie schon auf Deiner HP sind, musst Du sie ja nicht nochmals hochladen.
    Hier ist die Anleitung dazu, wie einfach es ist, wenn Bilder bereits auf der eigenen HP hochgeladen sind:
    Bilder von eigener HP zeigen

7. jana

v.l. dayna,dolce und dave

so ich hoffe,es klappt jetzt.

lg jana

8. Aika

Top, die Kandidatin hat 100 Punkte!!!:e035:

Eine süsse Bande hast Du da! Jetzt kann man sie auch richtig sehen, ein richtig bunter Haufen!Herzaugen

9. salin

salin Guest

Gratuliere,die sind wirklich ganz herzig!Ich liebe so farbige Haufen.

10. jana

Die drei machen schon den Stall unsicher:g030: Es ist so süss zu sehen,wie sie bei jedem Meeri versuchen zu trinken,und mit ihren ,,Geschwisterchen,, umherdüsen
    Ob ich mich wohl später von den drei süssen trennen kann:nixweiss: ::4 :e015:

11. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Ich habe mich in die Süssen verliebt:bl3: So härzig