HalloZusammen! Gestern abend hat auch Bonita ihr geheimniss Gelüftet! Sie hat am 10.11.06 (ca gegen 19uhr) Sechs Babys auf die Welt gebracht. Vier Mädchen und zwie Jungs. Leider waren drei schon tod, als ich zu Hause war und nachschauen konnte. Aber die anderen drei machen einen fit und munteren eindruck und auch Bonita scheint die Geburt problemlos weggesteckt zu haben! Strubeli goldagouti-rot-weiss d.e 84gr., w Glatthaar goldagouti-rot-weiss d.e 84gr., w Strubeli goldagouti-rot-weiss d.e 73gr., w viele grüsse Claudi
Ohje sind die süss ich fürchte ich werde auch wieder vom meeri Virus überfallen Und dabei hab ich doch auch versprochen dieses Jahr kein neues Meeri mehr zu kaufen
Hoi René Ich freue mich aufrichtig, doch wieder von Dir zu lesen!!! Und was das Virus anbelangt... tja, unheilbar!!! Liebs Grüessli Anna
Hey Rene! Du kannst ja auch bis Januar warten! Aber die kleinste der drei werd ich sehr wahrscheindlich behalten, aber wenn Dir eins der anderen auch gefällt, meld dich einfach! Ich weiss ja jetzt, dass Du für deine schweinchen alles gibst! Viele Grüsse Claudi