Hey meine Valentina hat Gestern 5 Kleine geboren, leider war eines nicht mehr am Leben . Habe für euch gleich ein Bild gemacht !! 2 Mädels und 2 Jungs die Jungs sind in der Mitte liebi grüessli Claudia
Hallo wooowwwww, sind das herzige Babys Gut wohnst du nicht um die Ecke.....sonst müsstest du sie ganz gut einschliessen So ein Weibchen würde mir gerade noch fehlen in meinem Rudel Viel Glück mit den neuen Fellnasen wünscht dir Barbara
nein die sind einfach zu süsss..bekommen die mal lange Haare? So ein grauweisses war immer mein Traum..
Hallo Claudia Gratuliere zu diesem süssen Wurf, die sind wirklich alle knuffig und erst noch ein silberagouti-weisses ......!!!! Grüessli Nadia
Guten Morgen Ich weiss es gehört nicht hier hin , aber sie sind alle noch zu haben !! Grüessli Claudia
Huhu und guten Morgen Ja komme aus Däniken liegt zwischen Olten und Aarau , aber die kleine Silberdame ist bereits reserviert . Sorry es war am Freitagabend jemand sehr schnell und hat beide Mädels reserviert. Grüessli Clauda