Mein lieber Panache Du kammst mit deinen 3 Töchtern zu mir und du warst immer so ein aufgestellter Rennermann!! Du warst die zamste Maus die ich je gehabt oder auch gekannt habe! Ich konnte dich im Terri streicheln und du ranntest nicht fort und ich konnte dich auch immer rausheben egal was du gerade gemacht hast! Vor einem Weilchen hast du dir plötzlich immer das Ohr aufgekratzt, was jedesmal fest geblutet hat und dir nach und nach die Kräfte geraubt hat. Der Befund vom TA war nicht sonderlich gut. Es war ein kleiner Tumor im Ohr, welcher sie dir dann aber entfernt haben. Von da an, hast du dir das Ohr nicht mehr aufgekratzt und es ging dir auch wieder besser aber plötzlich konnte man nicht mehr ins Ohr schauen. Es war zugewachsen, was dir aber nicht weh getan hat. Ein bisschen später hattest du dein Auge nicht mehr ganz offen, was auf Schmerzen hindeuten kann. Aber du warst nach wie vor munter und hast auch gut gefressen. Jetzt aber in kurzer Zeit war dein Auge fast ganz zu und du hattest sichtich Schmerzen, mochtest auch nicht mehr so richtig fressen und hast sehr viel geschlafen. Ich hab sofort wieder mit dem TA Kontakt aufgenommen und dich zu ihm gebracht. Er hat gemeint, dass du eine Mittelohrentzündung (das Ohr war ja zugewachsen) haben könntest oder evtl. was mit dem Kieferknochen. Er sagte mir, dass man nichts machen könnte, wenn du sowas hättest und dass es am besten wäre dich über die RBB gehen zu lassen. Es fiel mir unheimlich schwer diese Entscheidung zu treffen!!! Auch wenn du nur ein paar Monate bei mir gewohnt hast, warst du mir extrem ans Herzen gewachsen! Du warst so eine ausserordentlich spezielle Maus, die es auch nie mehr geben wird!!! Emma deine Frau und die Mutter von deinen Töchterchen wird sicher schon ungedulidg an der RBB auf dich warten und dich voller Freude empfangen! Ich vermisse dich so sehr Panache!! Machs gut mein kleiner Eisbär! 17.3.05 - 31.7.07