Mein Liebes Pepper Ninchen Weißt du noch wie alles anfing. Bei einer Freundinn habe ich dich und deine Schwester Fussel entdeckt. Ein Schlachtkaninchen solltest du werden. Gerade mal 1 Woche alt. Ich sah euch und mußte schmunzeln. Dann habe ich gefragt, ob der Opa wirklich meint das er satt wird von einem Zwergkaninchen ??? Der war nicht begeistert, hat er doch die Tragende Mutter für ein Großes Kaninchen gehalten. Sie war aber auch nicht gerade groß und der Vater war eindeutig ein Zwerg !!! Also nahm ich euch vier Wochen später mit, denn ich hatte Angst das ihr doch irgendwie verschwindet !!! So seit ihr bei mir eingezogen . Kein Leben in einem kleinen dunklen Käfig nur um gegessen zu werden leben. Nein ihr habt so viele Platz gehabt, das ihr gar nicht wußtet was ihr zuerst machen sollt !!! Du hast immer mit deiner Schwester Fussel zusammen gegluckt. So liebevoll hat sie dich immer geputzt und eng aneinander gekuschelt habt ihr geschlafen. Nie habe ich gesehen das es Ärger zwischen euch gab. Dann im August wurdest du ruhiger und wir mußten mit Erschrecken feststellen das du einen Kieferabszess hast. Sofort wurdest du operiert. Zum spülen mußtest du beim TA bleiben, aber du wolltest dort nicht fressen. Also habe ich die Wunde versorgt und sofort als du bei Fussel warst hast du gefressen Schnell hast du dich erholt und 6 Wochen warst du Beschwerdefrei !!! Dann kam der Abszess mit voller Härte wieder. Zwei mal täglich habe ich 8 Wochen lang alles versorgt, viel AB gegeben, dich verwöhnt, dich gepäppelt mit Banane und CC !!! Wir haben soooo lange gekämpft, aber es war ein Kampf gegen Windmühlen. Vor 4 Monaten war alles aussichtslos und ich konnte dir dann noch diese 4 Monate schenken. Monate der Hoffnung Wir haben verloren und trotzdem viel gewonnen. Heute mußte ich dich schweren Herzens gehen lassen. Auf meinem Arm bist du ganz ruhig gegangen wie es deine Art war. Diese Wegbegleitung war ich dir schuldig und verzeihe mir die vielen Tränen auf deinem schönen schwarzglänzendem Fell !!! Du wirst immer in meinem Herzen bei mir sein !!! Fussel hat sich von dir verabschiedet und sucht dich doch. Sie wird es nicht verstehen !!! Schicke ihr ein Zeichen das es dir gut geht !!! Grüße alle meinen Lieben im Regenbogenland von uns, ich weiß meine Findus wird schon auf dich warten. Du meine Pepper warst etwas Besonderes weil du so ein großes Herz hattest In Liebe Dein Zweibein Lauri