Photobericht

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von kisi, 30. Dezember 2006.

1. kisi

kisi Guest

-

und nochmal in der richtigen rubrik :d040:

Das ist übrigens Struppi er ist mit seinem Bruder Tim bei mir in Innenhaltung..
    weitere Fotos folgen...:) hmmmm...das mit der Bildschärfe und den roten Augen....muss ich halt noch in den griff kriegen..

2. kisi

kisi Guest

Soooo und das ist Rambo :avatar6674_3: mein riiiiiiiiesen Meeri :D

3. Tanja

Tanja Erfahrener Benutzer

Hilfeeee, du hast ja einen WOLF. :a030:

Jööööö der Struppi....:d040:

grüessli tanja

4. kisi

kisi Guest

:o020: :o020: na klar doch,meine Meeris brauchen schutz......:p030:

5. Tanja

Hey Angi,
    Dein Wolf macht einmal das Maul auf und Meeri ist gefressen:d015:
    Der schaut ja richtig Verfressen aus.....:o045:

6. kisi

kisi Guest

und das ist Tim ::1

:avatar6674_3:hi hi er schleckt sich schon das maul.....:203:

7. kisi

kisi Guest

:n045: er NUR beschützen darf...manchmal kurz schnüfeln..:d040: :avatar6674_3:

8. Tanja

Schöööööner Lieber Wolf :p030:
    Nein im ernst ist ja kein Wolf sondern ein RIESEN SHELTIE...

9. kisi

kisi Guest

:o020: :o020: :o020: :n045: :o020: :o020: das wird ja immer besser...:g030: :o020: :g030:

10. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Herzig Kisi.

Deine grossen und kleinen Meerschweinchen sind gut getroffen!
    Toll wie Du das hinkriegst mit Fotos hoch laden.... ich ganz neidisch bin ich !

11. kisi

kisi Guest

:1: och...danke...aber ich fast wahnsinnig bin dann jetzt...sooooo einfach ist das gar ned :n045: . Aber versuchs trotzdem! Es klappt bestimmt...das hochladen ist eigentlich einfach, aber bis ich es bei mir in meinen Dateien gefunden und gespeichert habe ::10 ::10

12. kisi

kisi Guest

Das ist Strubeli.....sie mampft sehr gerne und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ::4 Sie ist im Jahr 2005 geboren..wann weis ich nicht genau. Ist ein übernahme Tier hab sie bei Gabi geholt. :))

13. kisi

kisi Guest

::1

::4 un das ist Yasmin ,weis ich auch nicht genau..wann sie geboren ist..aber auf jedenfall im 06 vielleicht juli od.so..
    Sie hat rubinrote Augen und pfeifft wie verrückt wenn man nur schon das Fenster öffnet ::4

Was machst denn da?? Los gib Futter :p

14. kisi

kisi Guest

Sooooseli und noch eins...der aus dem Stall kommt ist Sid :smile162: geb.im Mai 06 und hat für sich 4 Frauen, Yasmin,strubeli,Chayenne,und Zwirbeli...Fotos Folgen...werde jetzt Misten gehen und dann im Neuen Jahr gibts meeeehr Fotos..oser schon Heute... ::1

15. kisi

kisi Guest

hu..hab noch eins ..het halt ächli es "puff" vorem ghäg.....:d040: go io jetzte go meschte und ufrume.....:e015:do wont de Sid mit sim Harem..:p

16. kisi

kisi Guest

:d015:
    hab Zwirbeli grad noch erwischt sie ist mit Strubeli zu mir gekommen und ist in etwa gleich alt . Sie gehört meiner Tochter,gaaaanz stolz ist sie,mhmhm,selber mit Taschengeld bezahlt...(misten darf natürlich Mami :e025: )

die ganze Gruppe am mampfen, Chayenne getraut sich niocht raus aus dem Häuschen :eek:

hi hi doch noch erwischt....:p

17. kisi

kisi Guest

Mein lieblings-Meeri Wally, geb.3.Juni 06, gaaaanz laaaang hat sie sich gemacht....::8 ::4

Und das ist Unica geb. 10.sept 06,

Yoruba ende geb. August 06 (patenmeeri von meiner Tochter ::8 )

Lenora geb.sept.06

Und das ist der Boss Idefix geb.Herbst 2004

Mine Baby ::4 ::4 Staciatella geb.26.Nov.06

de Brunli ihr Bruder, bei ihm habt ihr mir die Daumen gedrückt,Frühkastration, Danke !!! ::5 ::8

Und das ist mein Sorgenkind, ::8 Timi - Punky :p ,am 4.Januar gehe ich mal zu Dr.Bolliger,schauen gehen ob wir kastrieren können,wegen Pilz,ist leider in der nähe von OP - Stelle

das ist ein Teil des Stalles....

ups... das ist noch das Mami von den Jungen....

und nochmal ein teil des Stalles...

mal schauen wies aussieht im Beitrag.......:3:

18. kisi

kisi Guest

Das ist die Schwester von Unica,,Upsala, sie ist sehr scheu,darum das Foto so weit weg.....

Kuscheln ist schön oder aber auch zum schutz..:p

na los..mach mal platz ich auch mampfen will.... :eek:

Die ganze Anlage...im Frühling wird gebaut...breiter höher schneller... :e025:

Zwirbeli in voller grösse...

innenleben stall (von Gabi) Gruppe mit Sid....

Ich glaub das wars......was meint Ihr dazu??..:a015:müsst euch halt auf den kopf stellen...;-))

19. heuhuufe

heuhuufe Erfahrener Benutzer

hallo

Du *staun*... ich weiss woher du Cheyenne hast... hab sie auch schon live gesehen, sie stammt von einem Züchter aus dem Dorf, woher sie dann weitervermittlt wurde und dann zu einer frau gezogen ist, welche nun wieder ein "paar" abgiebt... ich hätte dazumals fast ihre schwester carry gekauft.
    Schön das du sie nun hast ich mag es dir "gönnen"...
    Der Vater ist übrigens ein Peru in schoko-weiss und die Mutter ein HMS (Kurzhaar, at auch durchgedrückt) in goldagouti-gold-weiss.. da ich mir sicher bin, dass du keinen Abstammungsnachweiss hast!?
    Lass sie von mir knudeln....schön... es freut mich sehr für die kleine Dame.:e035:

En guee Flutsch.. Andreas und de heuhuufe

20. kisi

kisi Guest

ja ja du hast recht....:p030: hab noch Yasmin,unica,upsala,die Babys und ihre mamma und Wally von dort.....! :eek: hab auch freude :e025: dürfen sie bei mir sein...

:4: