Heute ist mir dieses Schweini im Facebook über den Weg gelaufen. Da ich es so süss finde, möchte ich es euch auch hier zeigen https://youtu.be/KziM9EYoj4U?t=0
Ja gell, ist süss! Die Sau lässt die Sau raus Ich werde auch ganz nervös beim zuschauen. Steckt mich schon fast an mit dem Herumgerenne
Das Jungschwein ist lustig und herzig. Schweine werden ja allgemein sehr unterschätzt, etwa was ihre Intelligenz anbelangt. Die Kommentare zum Film, ich habe nur einen Teil gelesen, sind teileise unter aller Sau, wobei der Vergleich mit der Sau/dem Schwein eigentlich eine Beleidigung ist - für das Tier. Grüessli Claudia
Das ist kein Jungschwein, sondern ein Mini-Schwein (sollte also i.d.R. nicht gegessen werden). Leider scheint der Arme alleine zu sein, aber süss ist sein Herumgerenne natürlich schon. Da schmilzt mein Herz. Meine Buben hatten in ihren jungen Jahren auch solche Anfälle mit wildem Herumgehopse. Dazu "bellen" sie noch ganz lustig vor Übermut. Ich habe die Kommentare nur überflogen, weil ich weiss, wie niveaulos diese in der Regel sind, sobald es um Schweine geht... Es ist ein Elend, wie solch hochintelligente Tiere (vergleichbar mit Schimpanse oder Delphin) in der Massen-Produktion auch heute noch immer als reine Ware angesehen und behandelt werden.
Ja klar, ich habe sogar (wieder) zwei Schweine. Guggst Du hier. Peppino wird im April 13 Jahre alt, Mollys Alter kenne ich nicht, nehme aber an, sie wird wohl auch bereits etwa 10 Jahre alt sein. Schweine können 15 - 20 Jahre alt werden, wenn sie gesund bleiben...