Probleme mit dem "DANKE" - Button bei der Regenbogenbrücke !

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Curry + Pepper, 26. Januar 2010.

1. Curry + Pepper

Curry + Pepper Erfahrener Benutzer

Grüss Euch !!

Sorry, bei mir harkt's wieder mal !

Bei der "Regenbogenbrücke" kann ich bei "Nöldis - Nachruf" nicht den "DANKE" - Button drücken !

Das heisst, ich sehe wer bereits "Danke" gedrückt hat (aber es steht immer "Heute" in der Datumsklammer nach jedem Nickname), sobald ich auf "Danke" drücke, verschwindet das ganze Feld mit den Namen !!???

Vielen Dank und ich hoffe, ich hab's einigermassen deutlich erklären können !

Liebe Grüsse,
    Sonja

2. Curry + Pepper

KLEINER NACHTRAG !!!

Im "VIP - CORNER" bei Peppels Thread "Neuigkeiten" habe ich dasselbe Malheur wie oben angegeben !!

Sorry für die Umstände !

Dankende Grüsse,
    Sonja

3. Also da hat es bei mir gerade geklappt.

Bei Nöldi kann ich ja nicht danke sagen, da der Beitrag von mir erstellt wurde. Ich habe aber noch einen alten Beitrag eines anderen Foris gefunden, wo ich noch nicht gedankt hatte (Flocky), habe es nun nachgeholt und es ging.

Ich kann Dir technisch mangels Kenntnissen nicht weiterhelfen, aber manchmal hilft ein Computerneustart. Das versuche ich in solchen Fällen.

Oder Du startest nur den Browser mit dem Du im Forum bist mal neu.

Liebe Grüsse

4. Du kannst doch nur einmal danken und Du hast gestern schon. Ich habe gerade geguckt.

Liebe Grüsse

5. Curry + Pepper

@ Petra ; Wie gesagt, ich sehe plötzlich mein "Danke" nicht mehr (auch wenn ich gedrückt habe), und wenn ich "Danke" drücke, ist ja komplett alles weg !!

Werde mal meinen Göga fragen, der ist bei uns der Meister des Computers !!

6. Markus

Markus VIP-User VIP

Ich sehe dein Danke klar und deutlich dort stehen. Was benutzt du denn für einen Browser?

7. Curry + Pepper

Grüss Euch !!

Also ich habe meinen GöGa zwischen Tür und Angel noch grad erwischt, er meinte, er sei sich nicht sicher aber es könnte der "Explorer 9" sein.

Beim "Peppels - Thread" sehe ich nun auch mein Danke, nur beim "Nöldi - Thread" immer noch nicht !

Aber ich glaube, der Grund wird wahrscheinlich doch bei unserem PC liegen ! Manchmal spinnt er !!!

Liebe Grüsse,
    Sonja