Hallo Zusammen ich war heute mit Kachina beim TA. Das Leihmeerscheinchen das ich letzten Samstag zurück bekommen habe, und ein riesen Furunkel über dem Auge hat. Der hat mit einem Löffel das ganze Zeugs rausgeholt. War Gewebe mit Talg. Er meinte das sei eine Talgdrüse die sich zu einem Tumor umgewandelt hat. Man könnte es operatif entfernen. Aber er würde mir davon abraten. Da es an einer so blöden Stelle sei. Die kleine Maus sei nacher ganz entstellt und könne die Augen nicht mehr schliessen. Ich soll jetzt einfach mit Bedatin einsalben und von Zeit zu Zeit entleeren. Sie bekommt jetzt schon 2x am Tag Arnica. Jetzt hat mich Gabriela darauf gebracht wegen dem Regutumoral. Hätte hier jemand ein Fläschen zur Abgabe? Oder bestellt sich das jemand bald? Bin für jeden Hilfe sehr dankbar.
Hallo Gibt es das Produkt nur in Deutschland? Ich kläre mal morgen ab, ob es auch in der Schweiz erhältlich ist. Ansonsten versuche ich es am Samstag in Deutschland direkt. Gruss Jasmin
Liebe Jasmin Bis jetzt habe ich in der Schweiz noch keinen Anbieter gefunden, leider. Es ist einfach so, dass sich eine Einzelbestellung in D der hohen Portokosten wegen wirklich nicht lohnt. Kannst du bei Gelegenheit schauen, wie lange sich das Regutumoral hält? Ich nehme an, dass es eine lange Haltbarkeit hat, da es ja eine alkoholische Lösung ist. Wenn es so ist, bestände die Möglichkeit, dass du ein paar Fläschchen "auf Vorrat" kaufst? So könnte ich die Anfragenden direkt an dich verweisen. Sag's aber nur, wenn dich das zuviel Aufwand dünkt, gerne auch weitere Abklärungen via PN. Herzlichen Dank, Gabriela
Hallo Gabriela Das mache ich doch. Das macht mir auch keine Arbeit. Unsere Apotheke in Deutschland ist kundenfreundlich. Die bestellen mir das sicher. Ich gebe dir noch Bescheid wegen der Haltbarkeit. Gruss Jasmin
Hier habe ich noch eine Bestell-Adresse für Regutumoral: Homöopathie für Heimtiere Soviel ich weiss, ist das Porto erschwinglich, denn es ist ja nur ein leichtes Päckli.
Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Hilfe. Jasmin wäre mega toll, wenn du das machen würdest. Könntest Du den Apotheker fragen ob man das auch bei Hunden anwenden kann? Ich habe im Google noch nichts so gefunden. Wenn ja und in welcher Dosis für einen etwa 60kg schweren Hund (Zamba meine Bernhardinerhündin). Dann würde ich gleich 2 Fläschen bestellen.
Hallo Sandra Das mache ich. Danke Aika: Die Adresse habe ich. Dort würde ich im "schlimmsten" Falle bestellen, aber nach Deutschland. Gruss Jasmin
Hallo zusammen Ich bestelle immer hier: http://www.rosgarten-apotheke.de/filialen.html Die sind sehr hilfsbereit, bringen Pakete für Schweizer Kunden in Kreuzlingen auf die Post, d.h. ich bezahle meisten nur Fr. 6.-- Porto. Ausserdem kann man das Geld auf ein CHF-Konto in der Schweiz überweisen, somit wird die deutsche MWST abgezogen und man hat erst noch keine hohen Auslandsüberweisungsgebühren. Manchmal dauert es halt einfach ein bisschen, bis die Mittel eintreffen, weil sie diese auch erst bestellen müssen, aber das dürfte bei anderen Apotheken auch nicht anders sein.
Also ich muss Regutumoral bestellen. Wer auch noch benötigt, bitte PN an mich. @zamba: Wieviel benötigst du? Gruss Jasmin