Sarastro

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 21. Januar 2007.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo zusammen

Wir haben den Kampf verloren... Sarastro ist soeben beim TA eingeschlafen:777

Das ist er:

Im Herbst 05 habe ich damals Tamino und Sarastro von Rahel übernommen, als Bock-Gruppe, Sarastro unkastriert, Tamino kastriert.

Sarastro war nur etwas länger als ein Jahr bei mir, aber er ist mir trotzdem fest ans Herz gewachsen. Er hat seinen dritten Geburtstag am 4.1.07 nur um wenige Tage überlebt.
    Wenn alle Böcke so sanftmütig, geduldig und knuddelig sind, dann entwickle ich mich noch zur Bock-Liebhaberin!

Wie schön wäre es gewesen, wenn dieser souveräne, immer gelassene Sarastro jetzt die drei Frühkasträtlein von Priska hätte erziehen können... aber es hat nicht sollen sein! :(
    Er wird mir fehlen und vor allem wird auch sein Sohn, Tamino, ihn ganz schrecklich vermissen, denn der ängstliche Tamino war völlig abhängig von Sarastro.
    Die beiden haben nie gestritten miteinander, sondern Sarastro war stets der souveräne Chef, der nur schon mit einer leichten Kopfbewegung Tamino zurecht weisen konnte.
    Sarastro hinterlässt eine grosse Lücke!