Schatz Wirbeli

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Micra3, 24. Juni 2006.

  1. Micra3

    Micra3 Guest

    Geboren: 20. April 2004 Gestorben: 06.Juni 2006
    Du warst sehr ruhig und scheu, aber doch konnte man dich anfassen wenn du es wolltest. Du und dein Bruder waren unzertrennlich, ihr habt immer zusammengehalten.
    Du warst schwarz wie die Nacht und auf dem Rücken hast du ein grosser Wirbel. Daher kommt auch dein Name!


    Mein süsser kleiner Schatz ist für immer eingeschlafen. Wir haben das ganze Pfingstwochenende zusammen gekämpft, dass du wieder gesund wirst. ::1
    Der Tierarzt hat eine Lungenentzündung diagnostiziert, aber wir vermuten, dass du noch einen Tumor auf der Lunge hattest, denn du gingst sehr schnell über die Regenbogenbrücke! :(
    Am Pfingstmontagmorgen ging es dir besser, ich hatte schon freude, doch als ich am Mittag nach Hause kam, warst du sehr schlecht zweg. Ich ging sofort zum Tierarzt mit dir, doch du starbst noch vor der Türe des Doktors.
    Ich hatte dich wenige Sekunden vorher noch auf dem Arm und sagte dir, dass ich dich liebe und kaum habe ich dich ins Körbchen gelegt, warst du eingeschlafen. :(

    Du fehlst mir sehr, mein kleiner Schatz!! Du warst genau zwei Jahre bei mir aber ich werde keinen einzigen Tag vergessen und auch in Zukunft werde ich immer an dich denken! ::5 Du warst wie ein Sohn für mich! :eek:
    Dein Bruder wird dir bald folgen, doch bis es soweit ist wird hoffentlich noch viel Zeit vergehen!

    Ruhe in Frieden!

    Deine "Mami" Cony
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006