Schlaf-,Kuschelsack für Meeris

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Froeschli9, 3. März 2008.

1. Froeschli9

Froeschli9 Neuer Benutzer

Hallo miteinander :4:

Würde mich gerne mal erkundigen ob Schlaf-oder Kuschelsäcke von den Meeris gerne genutzt wird?
    Bin mir ein bisschen unschlüssig ob ich für meine drei Racker solche kaufen soll oder nicht. Meine Zoohandlung hat mir auf jeden Fall davon abgeraten.
    Das sei nichts schlaues.

Würde mich über Feedbacks freuen.

Vielen Dank.

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Oh, die haben aber keine Meeries ...

Unsere lieben die Schlafsäcke und Kuschelröhren sehr. Ich kann es nur empfehlen.

Gruss
    jasmin

3. Babs

Babs Guest

Hallo!

Ich würde immer wieder kaufen. Meine Meeris finden die Schlafsäcke und Röhren super. Sie liegen zwar auf den Kuschelsachen, aber sie sind heiss begehrt.

Gruss
    Babs

4. Froeschli9

Darf ich fragen wo Du die gekauft hast?

5. linchen

linchen Erfahrener Benutzer

Hallo

Auch unsere drei haben 2 Kuschelröhren und einen Schlafsack. Die sind sehr beliebt. Ich muss dann wieder eine bestellung bei Moeggeli auch ein User aus dem Forum Bestellen.
    Unter www.meerschweincheninfo.ch kannst du beim Shop bestellen.
    Viel Spass damit

6. dakota

dakota Erfahrener Benutzer

7. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo

also meine Meeris liiiiiiiiiieben die tollen sachen von Möggeli, schau doch mal auf ihrer und Salins HP nach, da kannst du viele tolle sachen bestellen.

Deine Meeris würden sich sicher sehr freuen

Grüassli Tamara

8. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hoi

Ja, wir haben bei Möggeli (siehe Adresse oben) bestellt und wir haben auch welche geschenkt erhalten. Unsere Leonie hat sogar im Schlafsack ihre Babies geboren. Die Kuschelröhre ist ein Kick begehrter - ist er in der Wäsche, wird um die restlichen "gekämpft".

Gruss
    Jasmin

9. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Ich kann die Kuschelsachen im Namen meiner Meeris sehr empfehlen! Dachte zuerst auch, dass das nichts ist, aber meine Tiere haben mir was anderes gezeigt :).

Liebe Grüsse Sabrina

10. Froeschli9

Süss. Vielen lieben Dank!

11. Froeschli9

Vielen Dank, da hab ich doch gleich bestellt! :)
    Bin ja gespannt ob es meine genau so lieben...

Habe gerade gesehen das ich mein Vivarium auch von dort hatte...
    wusste gar nicht das sie auch noch solche Dinge verkauft...guter Tipp!

12. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Und die Kuscheldecke nicht vergessen :D

13. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Halli - Hallo

Ja, auch unsere 5 "Zuckermausis" liebe ihre Kuschelsachen über alles. Schau am besten mal in diesen Thread:

Yvonne's "Zuckermausi" - Shooting

Du kannst gerne auch auf meinen Banner in meine HP klicken und dann "Bildergalerie" anwählen. Dort findest du einige Bilder und die sagen mehr als 1'000 Worte ::4.

Natürlich sind die Fellnäschen mit derartigen Sachen verwöhnt, aber ich denke mir, es gibt "Schlimmeres"!!

Wünsche deinen Meeris jetzt schon viel Spass damit! Übrigens auch viele unserer Kuschelsachen stammen von Moeggeli. Tolle Qualität, super Preis-/Leistungsverhältnis!

14. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Ich kann die Kuschelsachen auch nur empfehlen! Meine Schweinchen lieben sie! Dementsprechend sehen sie auch aus. Ich habe 4 Kuschelsäcke, zum wechseln (und die brauch ich auch.. :e025: ).

15. Hoppla

Hoppla Erfahrener Benutzer

Auf einem der obigen Fotos ist eine Hängematte. Ich hätte gern eine solche für meinen neuen EB. Die sind aber nicht auf der Homepage von Moeggeli. Wo bekommt man Hängematten für Meerschweinchen?

16. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

Hoi Esther, momol Moeggeli macht auch Hängematten, schau grad zb. hier in der Ricardo-Auktion http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=530636308&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=2&Catg=42183&LanguageNR=0

Grüessli Pascale

17. Fray

Fray VIP-User VIP

Bei uns die die Kuschelsäche ebenfalls sehr begehrt (auch zum Draufliegen) und die Rolle wird gerne zum Spielen genommen - vor allem bei den Jüngeren. Sie stossen so mit dem Kopf gegen die Decke und rollen teilweise davon ::10

Noch ein interssantes Detail: Die Aussenmeeries haben auch welche bekommen. Ich dachte, im Winter würden diese gerne genutzt. Aber die Säcke wurden in beiden Gruppen ignoriert, nicht mal zum Draufliegen!
    Dann habe ich sie in die Schlafställe gelegt und dort werden sie - *staun* - gerne genommen.
    Vielleicht ist ihnen der Temperaturunterschied draussen zu gross.

18. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Kuscheliglus, die sehen so wohlig + gemütlich aus? Ich möchte meinem "Finöggeli "Sweety was Gutes tun und kann mich nicht zwischen Iglu und Kuschelröhre entscheiden.

Liebe Grüsse

Andrea + die Kuschelmonster

19. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Meine lieben diese Teile auch *freu*

20. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

Ich hab seit längerem das ganze Programm, Röhren, Säcke, Iglu und sogar ein Kuschelbettchen und alles wird regelmässig genützt, die Rollen rumgeschoben etc. mein Kastrat *rugelet* darin sogar im halben Gehege rum, das sieht echt cool aus, hihi...

Bin froh, alles mehrfach oder grad mit wechselbaren Einlagen zu haben, da muss ich nicht immer waschen und wenn, habe ich eben Ersatz.