Hier noch ein paar Schnappschüsse von meiner Bande Netty beim Grashalm vernichten... Alle vier mit ihrer ersten Sonnenblume... Die drei Mädels mal zum Grössenvergleich aus der Vogelperspektive... Luna und Murmi... So sieht es bei uns aus wenn die Bande den Flur unsicher gemacht hat- und auf den Katzenkistli-Aufzug wartet Luna sagt tschüss!
Hallo Bine, wow, so tolle Fotos Dabei habe ich noch das Privileg, deine süsse Bande so viel wie möglich live bewundern zu können Jöööööh, da sieht ja Netty aus wie ein Cowboy aus einem Sergio Leone Film Ich sage nur Clint Eastwood aus ein Paar Dollar mehr
Danke für die Fotos. Ob das die Vierbeiner mögen, wenn sie beim Futtern fotografiert werden?? Gruss Jasmin
Danke Meli Das geht mir aber bei deiner Bande ganz genauso Ha, ha-ich sag mal schnell Clint bescheid-für seinen nächsten Film muss er Netty casten-als Cowgirl Den perfekten Blick hat sie drauf-aber wohl eher für den Bösewicht @ Jasmin-danke Naja, ich frage sie vorher nicht gross Aber ich denk sie fühlen sich schon in ihrer Privatsphäre gestört-und hätten statt dem Knipsdings lieber noch meeeeeehr Futter!!!!