Liebe Sweety - mein Schoggimaiti-Schätzi 25.Mai 2005 - 7.April 2008 Als Baby habe ich dich auf der HP von Heidi entdeckt und sogleich mein Herz an dich mein kulleräugiges Bärchen verloren. Zusammen mit Cheeky und Tweety bist Du bei uns eingezogen und warst sogleich unbestrittene Chefin unseres damals kleinen Grüppchens. Du hast einige Meeris kommen und gehen sehen, du warst immer zu allen lieb aber hast auch immer ganz schnell klargestellt dass Du das Sagen hast. Was hast Du uns nicht für lustige Momente geschenkt - Sweety-Schätzi! Unvergesslich bleibt deine Faszination für Schachteln. Wie bist Du doch im Auslauf immer wieder unter eine Schachtel geschlüpft und hast damit den ganzen Auslauf durchquert, bist Du irgendwo angestossen krabbeltest Du wieder unter der Schachtel vor, hast die Lage geprüft, bist wieder unter die Schachtel geschlüpft und bist als wandelnde Schachtel weitermarschiert. Du warst so ein Clown, warst immer aktiv und hast mir über manche schwere Stunde hinweggeholfen. Vor 8 Wochen begann dein Leidensweg der schlussendlich dein Schicksal besiegeln sollte. Diese 8 Wochen durchlebten wir wie auf einer Achterbahn. Es gab sehr gute Tage und Tage an denen wir das Ende nahen sahen. Du hast so sehr gekämpft mein allerliebstes Schoggimaiti, auch als es dir nicht gut ging hast Du dich an Peter und mich geschmiegt und uns so in unserem Schmerz getröstet. Du hast uns bis zum letzten Tag pfeiffend am Fressnapf begrüsst und uns damit sehr grosse Freude bereitet. Letzte Nacht war nun der Kampf für deinen kleinen, geschwächten Körper zuviel und Du hast dich entschlossen von deinen Kollegen und Zweibeins zu verabschieden. Liebe Sweety, Du hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Herzen, wir vermissen dich schmerzlichst!!! Geliebtes Schoggimaiti, auch wenn wieder neue Kuschelmönsterli bei uns einziehen werden, Du bleibst einzigartig und wir werden dich immer tief in unseren Herzen tragen. Jetzt bleibt uns nur noch Adieu zu sagen und dir eine gute Reise zu wünschen allerliebstes Schoggimaiti!!! In ewiger Liebe und Dankbarkeit Andrea + Peter mit den Kuschelmonstern Böhnli, Tosca, Luna, Lucky, LeeLoo, Sky +Gismo