Ein Mädchen Ein Junge Ein Mädchen Ein Mädchen Die Ganze Familie Unter Mamas Bauch Seven ist ein Cuyhybrid und der Vater ein Cuy
Das Foto mit der ganzen Familie ist sehr hübsch! Der Boy in "deiner" Kinderschar gefällt mir am besten ... Wie gross und schwer sind denn neugeborene Cuys? Alles Gute den Kleinen und dem Schweinchen-Mami! Liebe Grüsse Claudia
der junge hat ein Gg von 150g. die creme-weiße 147g die Cremeagouti-Creme-Weiß 106g die rot-weiße( hat ein schwarzen kleinen punke auf den kopf) 113g richtige schwere cuy sind es nicht
Sag mal... hast du irgendein Zuchtziel? Vielleicht nackte Cuyhybriden? Oder welchem Zweck diente diese Risikoverpaarung eines normalmeerschweinchengrossen Halbcuyweibchens mit einem Cuybock? Gespannte Grüsse, Franziska
ich habe dieses schweinchen so bekommen..... diese verpaarung wurde nicht von mir gesetzt. sie und ihr nachwuchs sind die einzigen cuys die ich habe... ich habe nicht gerade viele nackte... und ein gewisser teil meiner meerschweine bekomme ich aus schlechter haltung sprich liebhaber tiere schau dich mal bitte auf den cuyseiten um ... so eine verpaarung ist nichts ungewöhliches bei den cuyzüchtern....