Sie sind da! 3 knuddeliges Shelties

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von emma, 16. März 2008.

1. emma

emma Erfahrener Benutzer

Nun sind sie geboren!
    Shari wurde vor gut einer Stunde Mami von drei süssen Kindern. Alle drei sind munter und haben ein gutes Startgewicht.
    Auch Shari scheint die Geburt bestens überstanden zu haben, sie mampft grad eine Karotte:203:

2. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Emma
    Herzliche Gratulation :bl3: Schön dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche der Mama und den 3 Kleinen alles Gute und freue mich schon auf Fotos vom süssen Sheltienachwuchs :e035:

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

3. emma

emma Erfahrener Benutzer

Hier ein erstes Gruppenbild
    und dann noch ein Einzelbild

4. Nagerli

Jö, die sind wirklich ganz schnüsselig::4 Das crème-weisse rechts hat's mir schon angetan, ohje ::4 ::4

Liebe Grüsse

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Ohje... das Leiden geht weiter ::4 ::4 ::4 schon wieder so megaschnüsige Shelties und 3 x :willhaben:

Herzliche Gratulation, auch an Mama Shari, zu diesem Traumwurf ::4 ::4 ::4

6. Nagerli

Ja,ja gäll Arletta - uns bleibt gar nichts erspart:e015: :e015: :e015:

Liebe Grüsse

7. emma

emma Erfahrener Benutzer

ja, der kleine Fridolin hat es mir auch ganz besonders angetan. Er ist ein gaaanz wackeres Bürschchen - und ein ganz Süsser!

8. simone

simone Erfahrener Benutzer

Herzliche Gratulation zu dein drei herzigen Pfüdis!!

9. Letti

Letti VIP-User VIP

Ja weisch, es gab mal eine Zeit, da stand ich einfach nur auf KURZHAAR. Da ging`s hier ja noch so einigermassen. Aber seit ich auch so auf Shelties "abfahre" ist mein Konsum an Lavendelöl, Baldrian & Co mächtig angestiegen :na:

10. Nagerli

Beziehst Du das Zeug fassweise::10 ? Mein Vorrat ist nach 2 Tagen schon fast aufgebraucht.

Liebe Grüsse

11. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Und wenn du noch die Rexe von Simone siehst oder die Ch-Teddys von Skanutsch - helfen nur noch die Selbsthilfegruppe, die ich demnächst gründe.

Gruessli
    Jasmin

12. Nagerli

Au Jasmin, kann ich der auch beitreten, mir gefallen nämlich zu meinem Leidwesen eigentlich alle Rassen:eek:ink:

Liebe Grüsse

13. Fray

Fray VIP-User VIP

Herzliche Gratulation zu diesen allerliebsten Kinderchen ::4 ::4 ::4

Da ich im Gegensatz zu euch Mädels nach wie vor resistent gegen alles bin, was keine glatten, kurzen Härchen hat (ausser den Nottieren selbstredend ...), kann ich gaaaaanz ruhig diese Fotos betrachten und cool bleiben. Toll, nicht? :e035:

Ich hoffe einfach, dass ich nicht in Arlettas Fussstapfen trete und mir somit die Gefahrenzone erweitere ....:nix:

Alles Gute und kräftiges Gedeihen der jungen Familie.

14. Anabel

@Andrea, Nagerli:

Selbstverständlich!

Gruessli
    Jasmin

15. Letti

Letti VIP-User VIP

Super Idee Jasmin ::5 Wo Baldrian und Lavendel versagen, sehe ich die Selbsthilfegruppe als letzte Rettung... bitte schnell gründen... bevor ich auch noch anfange auf Alpacas, CH-Teddies und Merinos "abzufahren" :3:

16. Nagerli

Also, liebe Jasmin jetzt weisst Du, was Du zu tun hast - Arletta und ich sind mehr als reif für die Selbsthilfgruppe :e025: ::10

Liebe Grüsse

17. Anabel

Sobald ich mich erholt habe vom Nachwuchs von Simone ... gehe ich an die Arbeit.
    Gruessli
    Jasmin

18. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hallo Emma

Wünsche der kleinen Familie alles Liebe.
    Ich bekomme noch den Verfolgungswahn mit den süssen Meerschweinchen:bl2: Sind sicher alles Böckli?

19. Hi,

die drei sind ja wirklich zauberhaft, aber der/die auf dem Einzelfoto ist einfach ein Traum!

Ich bin aber absolut sheltieresistent*hüstel* Ich hasse nämlich das Haareschneiden;-)).

Liebe Grüsse und alles Gute für die Süssen!

Petra K. und die Herzensbrecher

20. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Fragt sich nur wie lange noch :e025:
    Im Alter kann das locker ändern.........:o020: :o020: :o020:

Grüessli Barbara