Nach dem mich das Mami zwei Wochen gestresst hat,begrüssten mich heute Morgen zwei wunderschöne Meeri. Böckli 130g Weibchen 85g
Hallo Sandra du bekommst aber in letzter Zeit schöne Babys ?! Ganz süsse, wüsche ihnen alles liebe und das sie gross und stark werden. Grüassli Tamara
Oh, was für süsse Schnuckelchen, das sind ja wahre Sonntagskinder! Die brauchten halt etwas länger um so schön zu werden;-)) Liebe Grüsse und alles Gute für die kleine Familie! Petra K. und die Herzensbrecher
Sandra im Baby-Glück .... Jetzt kannst du weiter schätzele und dich ob den Wuschels freuen, gell! Ich wünsche den Süssen prächtiges Gedeihen und viel Gesundheit. Liebi Grüess, Gabriela
Es geht ihnen nicht so gut.Ich habe sie eben in mein Büro gezügelt.Die Kleinen sind plötzlich so still und ich kann nicht so gut kontrollieren draussen wie sie trinken. Irgendwie kommt mir vor,als wenn der Kastrat sie so behütet,dass das Mami gar nicht zu ihnen kommt. Langsam wird es eng im Haus...Morgen heisst es also umräumen. Für heute Nacht haben sie einfach ein Abteil in meinem Etagenkäfig bekommen. So dass das Mami auch wirklich bei ihnen ist.
Ou Sandra, hoffentlich nichts Ernsthaftes! Drücke die Daumen, dass es nur der Kastrat war, der gestört hat!!!!
Ich glaube das war eine gute Idee. Die Kleinen bekommen schon Milch. Ich war bis heute der Überzeugung dass es gut ist einen Kastraten dazu setzten. Irgendwie ist der wohl "ein Übermami". Er nahm den ganzen Platz ein und das Mami kam gar nicht zu den Jungen. Also drückt die Daumen dass es weiter so gut geht. Diese zwei sind wahre Schönheiten.
Ich finde es ja immer sehr sympathisch, wenn in der kleinen Familie bereits ein "Ziehvater" höckelt. So können die Kleinen von Anfang an lernen, mit anderen Meeris umzugehen. Aber in diesem Fall scheint es wohl ein seltsamer Vogel von Kastrat zu sein .... Gut, dass du das Ganze beobachten konntest und gehandelt hast. Drücke weiterhin die Daumen, dass sich die Angelegenheit nicht auf die Gesundheit der Kleinen ausgewirkt hat!
Das ist ja ein Ding! So etwas habe ich noch nie gehört. Das manche Kastraten zärtlich an den Babies hängen, habe ich ja nun speziell bei meinem Fiete gemerkt....Papamuig! Aber Allegra war ja 5 Wochen alt und abgestillt. Gut, dass Du das früh genug gemerkt hast! Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute*daumendrück Petra K. und die Herzensbrecher
Der Entscheid gestern Abend war wohl richtig. Die Kleinen sind fit und laufen nun dem Mami Schritt und Tritt nach.
Super gemacht Sandra und die kleinen sind wirklich ganz knuffig. Weiterhin viel Freude an der jungen Familie...
Ich mache dann neue Fotis. Die sind nun wirklich ein Traum,ohjeoje. Bitte schnell reservieren,damit ich weis dass sie vergeben sind.ichdarfnichtneinnein.
Ich nehme mal an, das sind Lunkys ?? Oder sagen wir es so, ICH HOFFE ES ! Dann ist die Gefahr, was mich anbelangt, schon wieder entschärft (solche Teddys oder auch Texeli... Mann oh Mann, das wär gefährlich... )