Heute hat meine silberagouti Glatthaar-Dame Kirivi von meinem schönen Deckbock Gino (creme, auch Glatthaar) 4 süsse Glatthöörlis geboren. Läck, ist das ein süüüüüüser Haufen:
Das sind wirklich ganz bezaubernde Meeri-Kinder. Das Baby auf dem letzten Bild ... Das hat Kirivi ganz toll gemacht. Herzliche Gratulation zum Zuwachs und wackeres Gedeihen den vier Schnüggels. Liebi Grüess, Gabriela
Das sind vier sehr hübsche Meerikinderchen! Ich wünsche dem herzigen Quartett gutes Gedeihen. Liebe Grüsse Claudia
Beim Anblick dieses süssen Quartetts kämpfe ich gegen meine starke MeHritis das sind wirklich extrem schöne Meeriekinderchen!
Wirklich ein wahnsinnig süsser Wurf! Ein ganz langes Leben wünsche ich den Kleinen :O) Sag mal, hast du dich zufällig beim Namen der Mami-Kirivi-von einem Buch inspirieren lassen? Ich hatte nämlich das Buch "Latte Igel" als Kind-und darin kam-wenn ich mich nicht irre-auch die Möwe Kirivi vor :O)
Das ist auch ein ganz tolles Buch Habe es vor kurzer Zeit meinem Sohn erzählt und hatte Freude an den Namen der Tiere. ein Meerschweinchen kam übringens auch vor, das heisst Pekpek