29.12.07 Steve ist heute Morgen still von uns gegangen. Gestern noch bist du mit deinen Freunden herumgewuselt. Nichts hat darauf hingewiesen, dass es dir nicht gut geht. Ich war immer wieder erstaunt, wie gut es dir in deinem betagten Alter ging. Wie alt du genau bist, weiss ich nicht. Ich habe dich vor 7 Jahren aus dem Emmenthal geholt. Dort lebtest du mit vielen Meeris zusammen in einem dunklen Kaninchenstall ohne Einstreu. Eigentlich suchte ich 2 Meerschweinchen, aber weil du und deine Geschwister mir so leid taten, habe ich 4 Schwestern, deinen Bruder Leo und dich mitgenommen. Zuhause stellte ich dann fest, dass ihr alle doppelte Zahnreihen hattet. Der Tierarzt hat sie dann geschnitten, damit ihr normal fressen konntet. Diese Prozedur mussten wir dann nie mehr machen, da sich die Zähne normal entwickelt haben. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Deine Geschwister und deine Freunde warten auf der anderen Seite. Ich habe dich im Moorbeet unter die Rhododendren beerdigt. Mach es gut mein Schatz!