Stracciatella 20.4.07 -3.3.11

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 3. März 2011.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

[​IMG]:lov:Stracciatella 20.4.07-3.3.11:lov:

Stracciatella, warum nur? Warum du? Warum so früh? Vor nicht mal vier Jahren bist du bei mir auf die Welt gekommen. Die letzten Jungen seither, die bei mir auf die Welt gekommen sind. Ich durfte bei deiner Geburt mitdabei sein, ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis. Bei dir war schnell klar, du bleibst! Das Temperament hast du eindeutig von deinem Mami Cappuccina geerbt, ihr zwei wurdet von mir einfach, die "Wildsäuli" genannt. Deinen Willen hast du gegenüber deiner Familie immer ganz unmissverständlich gezeigt, den Menschen gegenüber warst du eher zurückhaltend und eben wild ;). Stracciatella du warst auf der Höhe deiner Stärke, als wir vor wenigen Monaten plötzlich zwei Knubbel an deinem Hals feststellen. Zu gross wäre das Risiko einer OP gewesen, zu klein die Chancen auf Heilung...Zusammen mit der TÄ beschlossen wir, abzuwarten. Die Knubbel wurden grösser, stagnierten aber dann und dein Gesundheitszustand schien sich nicht mehr weiter zu verändern. In den letzten Wochen stellte ich fest, dass du ganz langsam, aber immer ein bisschen abnahmst. Kurzzeitig nahm ich dich in meine Krankenstation merkte aber ganz schnell, dass dies das schlimmste war, das man dir antun konnte. Du wolltest keine Extrarationen, keine Extrabehandlung, du wolltest frei sein und inmitten deiner Familie. So setzte ich dich wieder raus und du schienst wieder glücklich zu sein. Stracciatella, ich wusste, es würde eines Tages soweit sein, aber noch nicht jetzt, nicht heute, nicht so früh! Gestern bist du noch quitschelnd herumgerannt, von aussen hätte dir niemand angesehen dass du krank bist. Doch heute morgen begrüsste mich herziges Glacesäuli mehr...Du lagst ganz friedlich in dem Hüttchen, ich hoffe du durftest ebenso friedlich einschlafen heute Nacht.

Stracciatella du warst ein wunder, wunderschönes, charakterstarkes Meersäuli und mit deiner einmaligen Art hinterlässt du eine grosse Lücke in das langsam schrumpfende Rudel. Ich muss ja langsam abbauen mit der Meerihaltung, doch so schnell muss es doch nicht gehen!!!:777

Meine liebes Mädchen, ich vermisse dich! Und ebenso geht es deiner Meerifamilie, insbesondere deinem Mami Cappuccina und Fury, Saphira, Allegra, Pfüdi und Caramella.
    Und die drei momentanen Innenmeeris Sweety, Sunny und Simba

lg annina