**SULEIKA** - völlig unerwartet...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 17. Januar 2011.

1. ::4 Liebe Suleika ::4

Du bist bei uns zur Welt gekommen und zusammen mit Deinen vier Geschwistern in einem unserer Gehgege aufgewachsen. Schon kurz nach der Geburt wusste ich, dass Du bei uns bleiben würdest. Du hattest eine ganz spezielle und wunderschöne Argente-Farbe. Ich weiss noch heute nicht, ob es nun beige war, gold oder slateblue... einfach ganz besonders und einmalig eben...

Zweimal bist Du Mami geworden. Deine beiden Töchter QUEEN LARISSA und YLENIA wohnen in unserer Gross-Sippe, wo auch Du seit Ylenias Geburt vor zweieinhalb Jahren als Liebhabertierchen gelebt hast. Mitte Dezember bist Du mir als recht schmal aufgefallen. Ich habe Dich zu zwei neuen Jungtieren in Innenhaltung gezügelt, wo Du sichtlich aufgeblüht bist und Deine "Mutterrolle" richtiggehend genossen hast. Du hast gefressen wie ein Scheunendrescher und den beiden kleinen scheuen Lunkaryas beigebracht, dass "Mensch" keine Gefahr bedeutet ;o). Da Du Dich nicht mehr so richtig geputzt hast, wurdest Du auch ab und zu von mir gereinigt und zusätzlich mit Leckereien verwöhnt, so auch am Silvesterabend. Als ich Dich dann im Frottéetuch zu Deinen jungen Freundinnen zurückbringen wollte, hast Du ein paarmal tief geatmet und bist in meinen Armen gestorben... ganz plötzlich... einfach so...

Liebe Suleika, für Dich war es wohl ein "schöner" und humaner Abschied, für mich ein unerwarteter Schock. Du hinterlässt eine grosse Lücke, bei mir und auch bei den zwei kleinen Lunkaryas SWEET LOVE und SILVER DREAM, die ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe...

Mach's gut, meine kleine Grosse und grüsse mir alle, die Dir vorausgegangen sind, ganz besonders Deine Mama ALASKA und Deine Grosstochter ITHAKA...

"Ein neuer Stern am Himmelszelt leuchtet über uns hinweg und erzählt uns jede Nacht, dass er ein kleines Lichtlein mitgebracht..."

**SULEIKA** - 25.2.2007 - 31.12.2010, 19.20