**SUNSHINE x QUERIDO**

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 27. Juni 2010.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Das scheue, aber wunderschöne Sheltiemädel SUNSHINE hat mir vorgestern vom kräftigen und liebenswürdigen Coronetbock QUERIDO vier grosse und gesunde Babys geschenkt. LÙCIDA, deren schlimme Augenverletzung ja gut abgeheilt ist, wohnt mit der jungen Familie zusammen. Und es war allerliebst zuzusehen, wie sie eifrig mitgeholfen hat, die munteren Vierlinge zu putzen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen. Auch jetzt sitzen meist zwei der Babys bei Mama, die anderen beiden bei LÙCIDA... :pig:
    Dies ist SUNSHINES erster Wurf. LÙCIDA ist ja dreimal Mutter geworden und scheint ihre Rolle als "Gotti" hier richtig zu geniessen... :dragon_hop:

::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

2. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Jee so herzig,

ich wünsche,dass Dunoch viel Freude an den Kleinen hast. Auf gutes Gedeihen.

3. Anna

Nähere Angaben und Einzelbilder

Die Z-Kinderchen haben es ja auch wieder einmal in sich... :d015:
    ...immer schön "anstrengend", sonst kommt die liebe Anna ja noch aus der Übung... :girl:
    Dass die liebe LÙCIDA eine wunderbare "Tante" ist, habe ich ja bereits bei der Geburt der Vierlinge gemerkt... dass sich aber einer der Kleinen sozusagen hat "adoptieren" lassen, grenzt schon fast an... na ja, was soll ich sagen... :nixweiss:... an... :lapf:... oder so... :ohnein:
    LÙCIDA hat die vier Sunny-Kinderchen von Anfang an unter ihren Bauch gelassen... und DIE DOCKEN AN!!! UND LÙCIDA LÄSST SIE AUCH NOCH GEWÄHREN!!!
    SUNSHINE hat Milch und säugt ihre Kinder auch. Eines der Babys ist bereits über dem Geburtsgewicht, das Mädel wiegt inzwischen genau gleich viel wie bei der Geburt, der zweite Junge ist noch etwas drunter und der vierte im Bunde ist ein klein wenig "deppert"... der sitzt wirklich immer beim "Tanti". Und wenn er ruft, rast LÙCIDA grad an. Und nehme ich LÙCIDA raus, schreit er herzzerreissend.
    Nun werde ich einfach täglich wiegen und schöppele das spezielle Bübchen zu. Dass er Hunger hat, ist ganz eindeutig, er trinkt problemlos und sehr gut ab Spritze, die anderen drei drehen den Kopf weg. Mal schauen, vielleicht lernt auch unser "Besonderschweinchen" noch, WO genau nun Milch kommt, auch wenn seine "Mama" anscheinend eine andere ist... :girl:

Nachfolgend Bilder der vier Coronet-Babys (drei Buben und ein Mädel)

:bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3:
    von links nach rechts: ZIRKON, ZORRO, ZOE und ZEUS
    :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3: :bl3:
    *ZIRKON*, GG 98 Gramm (heute bereits 100 Gramm), rot-weiss d.e.
    *ZORRO*, war mit einem GG von 119 Gramm der schwerste des Wurfes und wiegt inzwischen auch wieder 111 Gramm, rot-schwarz-weiss d.e.
    *ZOE* ist das einzige Mädel des Wurfes und wog bei der Geburt 98 Gramm, hat heute ihr GG wieder genau erreicht, schwarz-rot-weiss d.e.
    mein "Sorgenkindchen" *ZEUS* wog bei der Geburt 104 Gramm und brachte heute morgen noch 86 Gramm auf die Waage, rot-weiss, d.e., knabbert aber schon an allem rum und trinkt wacker ab Spritze. Lümmelt die ganze Zeit LÙCIDA hinterher...

LÙCIDA wird von SUNSHINE voll akzeptiert, oft sitzen alle !sechs Meeris! in einem Häuschen, obschon sie drei zur Auswahl hätten...
    Habe mir auch schon überlegt, LÙCIDA auszuquartieren. Aber ihre ruhige Art hat einen guten Einfluss auf die scheue und schreckhafte SUNNY... ich beobachte mal und hoffe, dass der kleine ZEUS vielleicht iiiirgendwann dir "richtigen" Zitzen findet...

4. Mira

Mira VIP-User VIP

Was für hübsche Babys::4::4::4::4 - Zorro hat ja einen tollen Blick drauf, voll cool!::3

Hoffen wir, dass sich Klein-Zeus noch berappelt und endlich merkt, wo die Milch fliesst!

Ich wünsche den vier Schnügels gutes Gedeihen.

Liebe Grüsse

Claudia

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Eine herzige Kinderschar ist das! ::4 ::1 ::4

Ich hoffe mit dir, dass der kleine Irrläufer Zeus auch noch merkt, wo Milch und Honig fliessen .... :zung:

Liebi Grüess,
    Gabriela

6. Nami

Nami Neuer Benutzer

Gratuliere dir Anna zu diesem schönen Wurf... :korb:

Der kleine Zeus wird sicher auch noch die Milchbar entdecken...:rolleyes:

7. Anna

Gestern nun wurden die drei Brüderchen kastriert. Der kleine "depperte" Zeus :girl: hat bald einmal wirklich gemerkt, WO genau angedockt werden muss, wenn "Mann" nicht verhungern will... er ist inzwischen der Schwerste von allen vieren!!! :lol:

Die drei Buben haben ihre OP gut überstanden und sind noch gleichentags wieder zu Mama, "Tante" und Schwesterchen Zoe zurückgekommen. Die Vierlinge sind wunderschön ::4::4::4::4, sie bekommen alle lange und enorm dichte Haare. Nach der Rückkehr vom TA habe ich noch Bilder der Buben gemacht:

:lov: :lov: :lov: :lov: :lov: :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    **ZEUS**
    **ZIRKON**
    **ZORRO**

8. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Was für wunderschübsche Kerlchen die alle geworden sind!:juhui:
    :lov: