Sweet Chili

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Nicole81, 21. April 2009.

1. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :d040:

Heute war ich wieder einmal bei Barbara/Lakritze zu besuch. Bis jetzt konnte ich immer stark und standhaft bleiben, aber HEUTE...

Heute ist alles anders gekommen. Wir sind wie immer alle Meeris besuchen gegangen und alles war wie immer bis ich in ein Gesichtchen schaute und mich hat der Blitz getroffen und es war um mich geschehen. :d015: :Ohje:
    Ich wollte, aber konnte diesen süssen Augen nicht widerstehen und ehe ich es mich versah habe ich sie eingepackt und ich durfte sie mit nach Hause nehmen. Herzaugen

Also ab heute ist das meine sweet CHILI:

Ist sie nicht super schön? Ich hoffe, dass sie sich gut bei mir einleben wird und ich freue mich sehr, dass ich sie mitnehmen durfte. :e035:

Danke liebe Barbara! ::5

Freudige Grüsse
    Nicole

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hoi Nicole

Sie ist super schön. Ein Schnüggel. Geniesse sie, wünsche dir und deinen anderen Meeries viel Spass zusammen.

Gruss
    Jasmin

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Nicole

Einmal ist immer das erste Mal .... :D

Ich kann's aber verstehen, dass du bei dieser ::4 herzigen ::4 Maus ::4 umgekippt bist! Sie hat auch gar süsse Kulleraugen.

Ganz viel Freude mit der kleinen Stegerin und Sweet Chili ein gesundes, langes Leben inmitten ihrer fellnasigen Gspänli.

Liebi Grüess,
    Gabriela

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Jaja Nicole.......gegen die berühmte Liebe auf den ersten Blick ist eben niemand gefeit :d040:
    Ich freue mich für die kleine süsse CHILI-Maus, dass sie zu dir ziehen durfte und hoffe fest, dass sie dir viel Freude bereiten wird ::4

Diesem Blick kann man ja auch fast nicht wiederstehen :e025:

Grüessli Barbara​

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Hoi Nicole!

Heute war ich auch bei Barbara zu Besuch, aber auf ihrer HP :d050::d050::d050: und hab noch so gedacht, was diese Chili für eine süsse Muigerin ist Herzaugen und jetzt les ich da sehr erfreut, dass sie zu Dir ziehen durfte! Ich wünsche Dir und Deinen Muigern eine reibungslose Vergesellschaftung und allzeit Freude mit dem Neuzugang Herzaugen

6. Nicole81

Gell sie ist der Hammer?! Mein Herz wollte eben einen anderen Weg als mein Kopf...

Der Blick ist einfach unwiderstehlich...

Gegen die Liebe auf den ersten Blick kommt man nicht an, auch wenn man dagegen ankämpft, das funktioniet nicht...

Auf jedenfall bin ich happy, dass ich sie haben durfte!

7. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Guten Abend Nicole

Ja, das war wirklich "Liebe auf den allerersten Blick". Oder fast so wie wenn der Blitz eingeschlagen hätte.Herzaugen

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der zuckersüssen Maus.

8. Franziska

Franziska Guest

Liebe Nicole,

ich freue mich ganz fest mit Dir, dass Du Dein süsses "Liebe-auf-den-ersten-Blick"-Schweinchen mit nach Hause nehmen konntest, und wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne, lange, gesunde und glückliche Zeit zusammen!

Wie haben Mondi und Co. die kleine Maus denn empfangen?

Mit den herzlichsten Grüssen,

Franziska

9. Nicole81

Liebe Doris

Das kann man wohl sagen, dass der Blitz eingeschlagen hat und das war wie ein Stromschlag durch den Körper. Ich war einfach machtlos...

@Letti: Danke, ich freue mich sehr.

Grüessli
    Nicole

10. Nicole81

Mondi und Co. waren ganz aus dem Häuschen. Alle wollten Chili beschnuppern, doch ihr wahr das zu viel auf einmal und dabei wurde sie etwas gejagdt. Jetzt im Moment ist es ruhig. Ich hoffe ganz fest, dass sich die Gruppe neu findet, ich und Chili brauchen einfach etwas Geduld...

Gruss
    Nicole

11. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Nicole

So herzig - ich freue mich mega für Sweet Chili und dich! Sie ist wirklich ein wunderschönes Röteli und die haben einfach besonders Charm, ich spreche da ja aus Erfahrung :p030:
    Ich wünsche dir viel Freude und der kleinen Maus ein langes + gesundes Leben!

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Nicole

Ich gratuliere zu dem süssen Neuzugang. Herzaugen Das hast Du guuuut gemacht. :p030: Ich wünsche Dir und Deinen Schweinchen viel Freude mit dem herzigen neuen Rudelmitglied. ::1

13. Mira

Mira VIP-User VIP

Hallo Nicole

Wirklich ein allerliebstes Schweinchen - verständlich, dass du ihrem Blick nicht widerstehen konntest ...

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem süssen Neuzugang.

Liebe Grüsse

Claudia

14. lylith

lylith Prominenter Benutzer

das kommt mir irgendwie bekannt vor :)

ist wirklich ne süsse mit ihren kulleräuglein,wünsch dir viel freude mit ihr.

15. Nicole81

Hallo

Meiner kleinen Chili-Bohne geht es ganz gut. Sie ist sich noch nicht so sicher mit ihren neuen Gspänli, aber sie holt sich ihr Futter, :mu035: sie hat die Trinkflasche entdeckt und benutzt, :e035: das ist doch schon mal einen Erfolg!
    Sie ist auch ganz munter und ich freue mich, dass sie bei mir ist!

Lieber Gruss
    Nicole

16. Fray

Fray VIP-User VIP

Du bist ganz schöne verknallt in die Kleine, gell Nicole! So herzig.

Chili findet bestimmt ihr Plätzchen in der Gruppe, da bin ich ganz sicher. Eine gesunde Neugierde hat sie ja und mit ihrem Kullerblick wird sie die Alteingesessenen schon um die Pfote wickeln ... Herzaugen

Liebi Grüess,
    Gabriela

17. Nicole81

Ja Gabriela und wie, ich bin sowas von verknallt in die kleine Chili... ::4 Siehst du das durch die Zeilen?

Wiesst du, eigentlich durfte ich ja gar nicht noch ein Schweinchen aufnehmen, aber ich konnte nicht anders. Wenn ich ohne Chili nach Hause gefahren wäre, gar nicht aus zu denken...

Grüessli
    Nicole

18. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Jöööö die Geschichte ist so herzigHerzaugenHerzaugen. Kann dich voll verstehen, solch herzige Kulleräuglein und schnusigen Stehöhrchen kann man doch gar nicht widerstehen::4 Mir ist es vor bald 3 Jahren ganz ähnlich gegangen. Da geht man ohne böse Absichten an ein Patenschweinchentreffen und dann wuselt da so ein meeegaa herziges, strubeliges, schnelles kleines Dingchen herum, mit grossen schwarzen Äuglein und einem riiisen Wuschel:p030:. Nur konnte ich das Kleine damals noch nicht einfach so einpacken, es war noch zu klein:eek: Aber ein paar Wochen später ist mein Cappuccinchen bei mir eingezogen :d040: ::4

Ich wünsche dir mit deinem herzigen neuen Schweinchen ganz viel Freude, manchmal muss man einfach seinem Herz und nicht seinem Kopf folgen:p030:

Glg Annina

19. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Nicole, dann hättest du am nächsten Tag gleich nochmals einen Grund gehabt um Barbara zu Besuchen! :narr: :e025:

Ich freue mich mit dir, dass die süsse und zauberhafte Chili zu dir ziehen durfte. Sie hat solche süsse Kulleraugen und ein so liebevolles Gesichtchen.
    Einfach zum Verlieben die Süsse. ::4 ::4 ::4 ::4

Liebe Grüsse Susanne

20. Franziska

Franziska Guest

Immerhin hättest Du etwas mehr Sitzkomfort geniessen können auf der Heimfahrt, gell :e015: :D ??

Ich finde es einfach toll, dass Du Deinem Herzen gefolgt bist und Dir diesen innigen Wunsch erfüllt hast. Dieses eine Plätzchen war noch frei in Deinem Rudel, und es ist doch wunderschön, dass dort jetzt ein Mäuselchen sitzt, das bei Dir immer wieder dieses "Liebe-auf-den-ersten-Blick"-Kribbeln auslösen und Dich an die intensiven Glücksgefühle und die Aufregung erinnern wird, die Du empfunden hast, als der Entscheid gefallen war, dass Sweet Chili mit Dir nach Hause fährt.

Herzliche Grüsse, Franziska