Sweety Januar 2007-15.11.2011

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 16. November 2011.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

:lov:Sweety:lov:

Gestern morgen hat sich unsere liebe Sweety still und leise auf den Weg gemacht.
    Liebe Sweety jetzt bist deiner Schwester Sunny auf die Regenbogenbrücke gefolgt. Wie sie zeigtest auch du in keiner Weise, dass es dir nicht gut ging. Traurig, fassungslos und doch dankbar für die 4 3/4 Jahre muss ich von dir, meinem herzigen, einzigen Glatthaarsäuli, Abschied nehmen. Dein Start ins Leben war alles andere als schön und hat dich leider gesundheitlich dein ganzes Leben lang begleitet. Dennoch hast du, so hoffe und glaube ich, dein Leben genossen. Mit deiner ruhigen, bescheidenen und anpassungsfähigen Art warst du ein Ruhepol in der Gruppe und du hinterlässt ein grosses Loch in der onehin schon kleinen Gruppe. Meine schöne Sweety, machs gut und grüss mir dein Schwesterchen! Du bleibst in meinem Herzen::4

Liebe Grüsse
    Annina mit den Vierbeinern Cappuccina, Saphira, Allegra, Caramella, Simba, Fury, Pfüdi und Silber