LIEBE TOFFY im September 2007 bist du zu uns gezogen als Gspändli für Lakritze weil man ja Meeris nich alleine halten durfte. Es war bei dir liebe auf den ersten Blick wie du im Gehege rumgehüpft bist. Du hast dich immer mit allen Meerschweinchen sehr gut verstanden hast nie Streit gesucht du warst eben die liebe Toffy. Du warst zahm man konnt dich im Garten lassen und du hast genüsslich Gras gegessen in Rudel warst du immer die erste Ein halbes Jahr nachdem wir dich und Lakritz gekauft haben wollten wir einen kastraten für euch wir fanden in der Zoohandlung Morten den es aber nur mit Sue gab also gingen wir mit 2 Meerschweinchen nachhause, Morten verliebte sich gerade in dich und verliess Sue wegen dir Du warst nie krank in deinem Leben ausser einmal hattest du einen Abszess am Po und wir behandelten dich und du wurdest wieder gesund. Du warst eine ganz liebe zu den Babys die in deine Gruppe kamen hast dich liebevoll um sie gekümmert auch wenn sie dich manchmal in die Zitze klemmten weil da nichts raus kam In den letzten Monaten ist in deiner Gruppe viel passiert Morten starb, Sue auch, Laritz auch und schlussendlich auch noch Gipsy In den letzten Wochen hast du sichtlich abgegeben du wurdest dünner aber warst immer noch Toffy lieb, zahm und verfressen. Leider wurdest du in den letzten tagen krank und du warst auch nicht mehr so fir kamst nicht mehr von alleine fressen somit liessen wir dich heute nach kurzer schwerer Krankheit einschläfern Machs gut liebe Toffy ich bedanke mich für fst 5 schöne Jahre mit dir dank: TOFFY August.2007-7.Juni.2012 LIEBER BEETHOVEN du warst unser erster Zuchtbock den wir hatten. Du warts so ein lieber süsser Kerl der keinen Fliege was zu leide tun konnte. Dann als du genug alt warst bekamst du dein erstes weibchen in Verpaarung und dann noch ein zweites doch nach 2 Monaten wo sie eiegntlich dann mal hätten werfen sollen merkten wir das sie nicht aufgenommen hatten und haben sie noch mal zu dir gesetzt ohne Erfolg sie wurden nicht schwanger und so liessen wir dich kastrieren da du nicht zeugungsfähig warst Du kammst dann in eine gemischte Gruppe und dort wurdest du gut aufgenommen du hast nie gebrommselt nie bist du einem Weibchen aufgestiegen, das warst eben du der sanfte Beethoven. Dann ist Morten der Chefkastrat gestorben eigentlich die Chance für dich aber nein du hast den Posten Jacinto überlassen. Dann vor ein paar Monaten wurde deine Mama Gipsy krank die in der selben Gruppe war wie du, du warst viel bei ihr und hast dich eng an sie gekuschelt bis am Schluss warst du an ihrer Seite. Vor ein paar Wochen wurdest auch du krank du hattest ne starke augenentzündung die auch nach Wochen langen behandeln nicht heilte du erblindeste leider, dann kam noch eine schwere Krankheit hinzu und so liessen wir auch dich heute einschläfern, jetzt bist du wieder mit deiner Mama vereint Machs gut lieber Beeti es ware eine schöne Zeit mit unserem "weiblichen" Kastrat BEETHOVEN 14. August.2010-7.Juni.2012 LIEBE WISH du kammst ab 3.6.12 mit deinen 4 Geschwistern zur Welt Leider warst du und dein Bruder Warrior nur 50g schwer und so begann ich dich zu füttern du hast zwar gut gegessen aber leider trotzdem nich zu genommen. Du warst eine arme kleine Maus du konntest nicht richtig laufen da du unterentwickelt warst und deine Ellbogen ganz steif waren, leider warst du auch blind. Du warst aber so eine süsse kleine Maus mit Kämpferherz. Wir liessen dich heute dan erlösen weil du immer schwächer wurdest und wir dich nicht leiden lassen wollten. Liebe Wish es war eine kurze Zeit aber eine schöne ich habe zu dir und deinem Bruder eine ganz Enge bindung aufgebaut und ich hoffe du wirst gut ankommen im Regenbogenland. WISH 3.Juni.2012-7.Juni.2012 Lieber Beethoven, Liebe Toffy und Liebe kleine Wish kommt gut an im Regenbogenland und grüsst mir bitte Néstor, Raffaele, Sue, Morten, Marcel, Lakritze, Nico und die Gipsy und passt mir bitte gut auf die kleine Wish auf :frühl: Es vermissen euch Léa und Nicole und alle 4-Beiner