Hallo Ihr Kaninchenfreunde Bin beim Stöbern auf einen recht interessanten Beitrag zum Thema Aussengehege gestossen. Etwas umständlich zu finden aber hier eine Wegbeschreibung... http://www.tierschutzverein-rosenheim.de/ -> 'Vermittelte Tiere' -> dann ganz nach unten scrollen -> 'Nr. 61-90 (Jahr 2009) -> der 6. Beitrag ist es, man sieht ein Bild vom Aussengehege, unter diesem ist der Link zur Bildergalerie. Ganz toll find ich die Erdhöhle. Echt ein super Ding oder? Viele Grüsse
whua, tolle sache! wie gerne, würde ich sowas auch meinen bieten können, aber ich habe das beste rausgeholt.
Das ist wirklich eine tolle Anlage für die Langohren! Und gesichert mit Casanet, wie es sich gehört. Aber auch für Zweibein scheint es stimmig zu sein: Wie die eine Person so gemütlich im Sessel sitzt und offenbar die Pelzis geniesst. So schön. Liebi Grüess, Gabriela
Wau,das ist wirklich ein super Aussengehege. Das würde meinen zwei Kaninchen sicher auch gefallen,aber leider habe ich die Möglichkeit(noch) nicht.
Hi Mal ne kleine Frage die hier zwar nicht reinpasst, will dafür aber kein neues Thema öffnen. Von wo holt ihr das Holz für Eigenbauten? will einen stall bauen. Danke
Hallo Bevor Du Coop und Jumbo stürmst, frag bei einer örtlichen Zimmerei/Sägewerk nach dem Preis, wir fuhren damit um Einiges günstiger als bei den Grossverteilern und haben gleichzeitig die eigene Region mit Holz aus der Gegend unterstützt. War selber verblüfft, dass uns das Holz bei unserem Nachbarn weniger kostet als das vom Jumbo/Coop;-) Viel Glück und Spass beim Bauen Gruess Mäxli