Torino und Kambly - meine zwei Jungs präsentieren sich

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Franziska, 9. Februar 2009.

1. Franziska

Franziska Guest

Meine zwei Männer mussten heute ausnahmsweise mal ins Fotostudio. Da ich sonst immer nur Bilder "in freier Wildbahn" von ihnen mache, sind sie das ganz und gar nicht gewöhnt und finden es eher merkwürdig, was da mit ihnen geschieht. Die Lakritze-Posen haben sie dementsprechend nicht drauf, aber sie machen sich trotzdem ganz hübsch, oder?

Zuerst mein Grosser: ::4 Torino ::4 .
    Weil die Augen meines sanftmütigen Fast-Himis mit Blitzlicht allzu grell aussehen, habe ich auf den Blitz verzichtet - deshalb sind die Bilder eher etwas schwummrig. Ich finde aber, der Weichzeichner steht ihm gar nicht so schlecht :p030:.
    Und schaut nur: sogar Torinos Näschen und seine Füsschen haben sich nun - im Alter von mehr als 1,5 Jahren - langsam aber sicher etwas schokoladig eingefärbt ::7!
    Der Winter hat ihm eindeutig gut getan :D .​

Dann mein kleiner Schönling, ::4 Kambly ::4.
    Bei ihm kann man ausleuchten und anblitzen, was das Herz begehrt - er ist und bleibt ein perfektes, wunderschönes, unverschämt glänzendes Schweinchen :dau:.

Ich bin hin und weg ab meinen Jungs... :d040:

::8 Verliebte ::8 Grüsse, Franziska

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Was heisst hier, dass sie den Lakritze-Blick nicht drauf hätten?? :lapf:
    Das sind doch richtig unglaublich herzige Fotos von deinen beiden Schnügels Herzaugen

Grüessli Barbara

3. stöpsel

stöpsel Guest

oh sind die wunderhübsch!
    danke für die schönen fotos von den schönen meeris =D hehe

4. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Wau das sind ja zwei stattliche Burschen mit tollen Gesichtchen!
    Grüessli Sabrina

5. Rebecca

Rebecca VIP-User VIP

Hallo

Du hast zwei sehr schöne Meeris. Kambly sieht aus wie mein Pesto.

Liebe Grüsse

Rebecca

6. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen

Einfach nur schön - alle beide.

Gruss
    Jasmin

7. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Franziska

Also deine beiden Männer sind eine echte Wucht! Vor allem Torino finde ich einfach nur schön ... :Ohje:

Die Fotos sind ganz toll gelungen und der "Weichzeichner" ist sowieso eine tolle Sache - ich persönlich möchte nur so fotografiert werden! :D :D :D

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit den zwei Schönheiten und ich hoffe, dass sie sich wie Gentlemen arrangieren werden. Torino sieht ja ganz entsprechend aus und Kambly wird bestimmt - nach gehöriger Rambozeit - ihm in nichts nachstehen!

Liebi Grüess,
    Gabriela

8. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo liebe Franziska

Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder von deinen Herzaugen entzückenden Boys Herzaugen! Die zwei sind wirklich allerliebst und echt eine Augenweide.

Kambly gefällt mir natürlich sowieso, er könnte glatt als Yvonnes, Andis und Annas Kimba durchgehen ;) - zauberhaft süss und genau der gleiche Blick wie unser bildhübsches "Oberländerli"!!

Ein Himi hätte ich mir bis jetzt eigentlich überhaupt nicht vorstellen können, aber dieser Torino hat es in der Tat in sich. Er wird wirklich immer süsser ::4 und gefällt uns hier besser denn je.....

Ich wünsche den zweien weiterhin nur das Beste und natürlich genauso ihren herzigen Freundinnen.

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Jööööö, Torino..... HerzaugenHerzaugenHerzaugen
    Der ist ja zuckersüss geworden! Sieht wirklich so aus, als ob er niemandem ein Härchen krümmen könnte.

10. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Danke Franziska für die wunderschönen Meeriemann Portraits-sie sind super geworden Herzaugen Ich finde sie beide-jeden auf seine Weise einzigartig :d040: und wünsche Euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen.

11. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

Liebe Franziska

Deine 2 Männer sind wirklich allerliebst und die Schnütchen perfekt getroffen. Weiterhin viel Freude an den beiden. Haben sie sich übrigens nun arangiert und die Streitereien beigelegt?

12. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Hallo Franziska

Wie schön doch deine beiden Männer sind! *schmacht* Herzaugen

Kambly hat sich ganz toll entwickelt und ist eine richtig glänzende Hoheit geworden!

Viel Spass weiterhin mit den Zweien!

Grüsschen
    Nicole

13. Franziska

Franziska Guest

Hallo zämme,

danke für all Eure Komplimente an Torinos und Kamblys Adresse - ich bin auch megastolz auf meine Schnüggels :d040: . Und das Schöne ist ja, dass sie nicht nur herzig aussehen, sondern auch ganz, ganz zutrauliche Burschen sind und mit ihrer aufgeweckten Art nicht nur mir, sondern auch Bruno sehr viel Freude machen. Er betrachtet Torino ja als "sein" Meerschweinchen - und sein Meeri holt ihn auch ganz getreulich praktisch jedesmal, wenn er heimkommt, bei der Türe ab ::1 und begrüsst ihn mit seinem unvergleichlichen Himi-Blick Herzaugen . Von den Schmuseeinheiten, die die beiden Männer mir (freiwillig!) zukommen lassen, will ich gar nicht erst zu schwärmen beginnen - sonst finde ich kein Ende mehr :) .

Im Moment sieht es wirklich ganz gut aus. Seit Torino vor einigen Wochen begonnen hat, sich von Kambly nicht mehr verjagen und beissen zu lassen, sondern einfach stehen geblieben ist und sich gross gemacht hat, hat der Kleine die Lust am Streiten verloren. Gegenwärtig hat eher Torino die Oberhand und kann es sich herausnehmen, Kambly mit einem einfachen Heben des Kopfes und vielleicht einem kurzen Zähneklappern zurechtzuweisen, wenn dieser mal aufmüpfig tut. Allerdings macht Torino von dieser Möglichkeit sehr sparsam Gebrauch. Im grossen Ganzen kommt es zu erfreulich wenig Reibereien, und das ganze Rudel erscheint mir wieder viel ruhiger und harmonischer.
    Allerdings rechne ich schon damit, dass nochmals etwas Leben in die Bude kommen wird, wenn Kambly dann ausgewachsen ist und seine Kräfte nochmals mit Torino messen möchte. Aber für den Augenblick geniessen wir alle die Verschnaufpause!

Liebi Grüessli, Franziska

14. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Hallo Franziska,

jetzt ist mir Fidelia zuvor gekommen, gerade wollte ich auch fragen wie denn diese wunderschönen, karakterstarken, weichgezeichneten, glänzenden Meeri-Halb-Männer nun miteinander klar kommen.
    Ich freu mich sehr mit dir, dass es im Moment entspannter ist und hoffe es bleibt noch lange so!

Meerige Grüsse

15. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

Super Franziska, das freut mich natürlich sehr, solche Nachrichten zu hören.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Torino nun in der *Verschnaufpause* selber stärker wird und mehr Mut aufbauen kann, damit er dann, sollte Kambly wieder mal rappelig werden, mehr Gelassenheit und Chefmanieren zeigen kann... Drücke weiterhin die Daumen für die tolle Gruppe.

16. lylith

lylith Prominenter Benutzer

poh so glänzendes haar möcht ich auch haben! :203:
    sind ja 2 schöne prachtskerle.

17. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Franziska

Deine Buben sind wunderwunderhübsch, alle Beide. ::4 ::4
    Ich wusste ja gar nicht was für ein Prachtskerl und sowas von süss dein Torino geworden ist. Herzaugen Zum Verlieben süss ::4 ::4 ::4 ::4

Schön, dass die beiden den Rank miteinander gefunden haben und du wieder ein harmonisches friedliches Rudel hast. Ich freu mich sehr mit Dir. ::1
    Gell manchmal braucht es ganz einfach gaaaanz viiiel Zeit und Geduld.

Liebe Grüsse Susanne

18. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh, diese tollen Bilder entdecke ich ja erst jetzt!!!
    Super, wie sich Deine Buben entwickelt haben!Herzaugen

Falls nötig, darf Torino einen "Imponier-Kurs" beim alten, erfahrenen Tamino besuchen, denn Tamino hat sich trotz seiner Zahnkrise wieder tapfer an die Spitze seiner Bubentruppe gestellt.
    Er ist ein Meister im "Anstarren"... selbst der aufmüpfige Porthos gibt klein bei, wenn Tamino, der zwar deutlich kleiner und leichter geworden ist als Porthos, ihn nur mit seinem machtgebietenden, durchdringenden Blick anstarrt, bis Porthos kleinlaut abdreht und seinen Aerger an Athos auslässt oder wer ihm halt gerade so über den Weg läuft!

Alles Gute für Deine Jungs, weiter so!!!::1