Lieber Tweek Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, du warst doch noch gar nicht "dran".. Manchmal geht alles einfach ganz schnell; innerhalb von wenigen Tagen hast du das Fressen komplett eingestellt und obwohl du laut TA schon längt wieder selbständig hättest fressen müssen, wolltest du einfach nicht. Du hast trotz aller Versuche von uns, das Ruder nochmal herumzureissen, rapide abgebaut und mir letztendlich gezeigt, dass es nun genug ist und du nicht mehr möchtest. Dein Fraueli Ruby ist dir bis zuletzt nicht von der Seite gewichen und hat auch neben dir gewacht, als du beim Tierarzt eingeschlafen bist. Als Notsäuli kamst du vor 6 Jahren zu uns mit deinem trächtigen Weibchen Bunny und hast dich problemlos in unser Gemischtrudel eingefügt. Tweek & Bunny Vor gut zwei Jahren hast du während dem kalten Winter zu fest abgebaut, sodass wir dir im Haus ein schönes Gehege hergerichtet haben. Dein Fraueli Bunny kam auch gleich mit in Innenhaltung. Dort warst du fortan Rudelchef unseres "Altersheims" und hast nebst Bunny noch zwei weitere ältere und bei den Vorbesitzern verwittwete Mädels bekommen. Dein Umgang mit zickigen Mädels war legendär: wenn sie sich aufregten, hast du dich vor sie gestellt und ihnen mit dem Vorderfüsschen einen Klaps auf das Näschen gegeben. Du warst einfach ein Clown, aber das machte dich natürlich ganz besonders liebenswert. Tweek inmitten seiner Weiber (leider bis auf Ruby, rechts hinten, alle bereits verstorben) Dein Erstfraueli Bunny ist dir im Februar bereits vorausgegangen, nun bleibt uns von euch beiden noch eure wunderschöne Tochter Minnie: Sie hat deine Strubbelifrisur geerbt, die Farbe von Bunny und ist charakterlich genau eine Mischung aus euch beiden. Nun hoffe ich natürlich ganz fest, dass uns wenigstens euer Töchterchen noch ganz lange erhalten bleibt!