...und schon sind es 4...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Roxy, 24. Mai 2007.

1. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Heute am 24.Mai durfte ich bei einer Affenhitze die süsse kleine Lahja bei Corinne abholen! :e035: :e035:
    Hab sie ja schon länger ins Auge gefasst und die Kleine ist mir die ganze Zeit im Kopf umhergegeistert.
    Sie ist ja einfach sooo süss!!!!!!!!!!!!!!::4 ::4
    Sie ist nun schon bald ein Jahr alt aber ein mega kleines und zierliches Meeri.

Evtl. ist sie tragend, da sie 2-3 Wochen beim Bock war...
    Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass sie nicht aufgenommen hat (auch wenn ich nichts dagegen hätte nochmals das Feeling zu haben, "Grossi" zu werden :e025: ::4 ), weil sie ist wirklich recht klein und es wäre ein riesen Stress für sie Babys aufzuziehen!

Sie hat ein ganz leichtes Schnuddernäsli. Hab ihr zur Vorbeugung Echinacea gegeben aber es ist wirklich nichts Schlimmes!
    Auch mussten noch die Krallen gestutzt werden, welche recht lang waren.

Sonst ist sie gesund, munter und gefrässig! Sie hat auch keine Haarlinge oder sonstige Parasiten! Auch die anderen Rudelmitgliedern sahen gesund aus, frassen gut und waren nicht apatisch!!:mu035: ::1 ::1
    Sie ist bei mir auch nochmals zum hauseigenen Coiffeur gekommen.
    Allerdings war der noch ein bisschen aus der Übung...:d015: :d040:
    Aber ich glaube sie stört sich nicht wirklich daran ob jetzt des rechte Häärchen in der dritten Reihe ein bisschen länger ist als das linke auf der Rechten Seite in der fünften Reihe...:e015: :o020: :o020:

Ich hoffe, dass sie sich in meinem Rudel und dem Gehege wohl fühlen wird und falls sie Mama wird, alles gut verläuft!!!

Ja, und jetzt kommt noch, was bei mir immer kommt!!!:o045: :e015: :o020:
    :3394: Fotos!!!!!!!!!!!!!!!! :3394:

[​IMG] [​IMG]

Ist sie nicht ein süsses Prinzesschen???!!::4 ::4

Liebi Grüessli
    Roxy​

2. kisi

kisi Guest

:bl7: ja die ist wirklich süüüss !! viel spass mit der kleinen oder soll ich besser schreiben : mit den kleiNEN :eek:ink: :eek:ink: :203:

3. Roxy

Roxy VIP-User VIP

im Moment würde ich glaub noch sagen "mit der Kleinen"
    evtl. dann später "mit den KleiNEN"

da werde ich euch sicher rechtzeitig informieren!! :o045:
    Das wäre ja ein Skandal wenn ich das verschweigen würde!!!!
    Oder steht das nicht in den Forumsregeln, dass man solche Neuigkeiten IMMER mitteilen muss???:sch: :e015:

Grüessli Roxy

4. kisi

kisi Guest

:203: :203: :203: