Meine Floh hat vor zwei Wochen zwei tote Babys geboren. Der Termin war da, aber die kleinen lebten nicht Danach merkte ich bei der Nachkontrolle des Mamis, dass sie noch mehr Babys im Bauch hatte. Ich konnte ganz klar 2 Babys ertasten Und das spezielle war, sie strampelten wie wild Da Floh, weder Ausfluss hatte, noch sonst irgendwie auffällig war, habe ich einfach zugewartet, da ich von einer Kollegin von diesem Phänomen schon mal gehört hatte. Ich kontrollierte das werdende Mami täglich und freute mich, dass es ihr weiterhin gut ging. Natürlich wäre ich mit ihr zum TA gegangen, falls ich etwas auffälliges gemerkt hätte Heute Morgen dann hat Floh nochmals zwei Babys geworfen Dem Meeripäärchen gehts gut und auch das Mami sieht zwäg aus......Ich bin ja soooo froh, dass alles gut gegangen ist, und freue mich mega über die zwei Schnügelis Die Zwei sind echt knuddelig, aber seht doch selber........ Gruss Barbara
Hallo Barbara ich gratuliere dir, sie sind mega süss. Gell es kommt aber nur selten vor das dass weibchen 2 mal gedeckt wird? ich wünsche dir alles liebe grüsse Tamara p.s meinen ohne mama Meeris geht es gut und haben alle die 200 gramm grenze überschritten
Hallo Tamara ich habe sowas noch nie erlebt und hatte doch schon einige Würfe...... Es freut mich, dass es deinen Meeris gut geht Liebe Grüsse Barbara
Hallo Barbara, das ist ja fast wie ein Wunder...... ist ja bald *Wienachte*.... gell???? Gratuliere zu den herzigen Schnuggis. Also ich finde den Weg den die genommen haben schon sehr speziell! Pass gut auf die Zwei auf! Gruss Barbara
Mach ich doch......ist doch ehrensache Ach ja, ich bräuchte wieder mal zwei Namen *grins* Diesmal mit C...... Freue mich auf eure Vorschläge Liebe Grüsse Barbara
es gibt ja schon nichts was es nicht gibt! unglaublich, sowas hab ich auch noch nie gehört! Wünsch alles gute! Heut ist ja wirklich ein toller tag! Namen mit c.... mädchen oder junge? grüessli Claudi
hoi barbara das sind ja mal ganz supertolle news! sowas tut richtig gut zu lesen! ich wünsche dir und den beiden ober-süssen eine super tolle zeit zusammen
Wieder so ein Wunder!! Hallo Barbara! Etwas ganz Wunderbares, das Dir da "passiert" ist, ich freue mich aufrichtig! Bei mir ist vor kurzem etwas ganz ähnliches geschehen: unsere Lara-Lala hatte am 8.Oktober eine Fehlgeburt mit Blutung... (vom inzwischen kastrierten SilverMoon...), habe sie dann auf Anraten des TA direkt wieder decken lassen (dachte ich wenigstens... )... am 17.November dann hat Lara-Lala total unerwartet geboren, einen (leider toten) US-Teddysohn von 125 Gramm und unsere SATIFA (ein wunderschönes Rosettli in lilac-fox) von 110 Gramm... fünfeinhalb Wochen nach dem Abort (der wahrscheinlich einfach ein Teilabort war) SATIFA bleibt als ganz besonderes Geschenk bei uns!
Hallo Zusammen...... Ich kann das immer noch nicht so richtig fassen, dass das geht! Aber es wurde ja im Forum schon mal beschrieben.... da kann man wohl einfach nur dankbar sein... wenn alles gut ist! Namen mit C.... mann so als Gotti hät ich s aber schon noch streng! Ich hätte da Celia Camelina Chrigi Caruso.... wegen den Chruseli...HIHI Camelia... da fällt mir aber die Binde ein...nicht geeignet Calmia Cicolino .... soll ich noch weiter studieren???? Ich sollte dringend misten und mit Doris einen Termin für die Futterübergabe abmachen.... Also ich überlegs mir noch an der frischen Luft... Bis bald! Barbara
Auch ich hatte ganz zu Beginn meiner Züchterlaufbahn einen solchen Fall. Es kommt aber wirklich sehr selten vor.
wie wäre es mit: Cara Cassandra Cheyenne Cremona Cara Coto Caro Calimero Mehr weiss ich auch gerade nicht! Grüessli Claudi
Wow, hab auch schon gelesen oder gehört, dass es sowas gibt! Super, freue mich total für dich! Wie wärs mit Cleo, Cassandra, Caia .... Campino?
Guten Morgen Heute sind die Kleinen von Floh schon mit ihren grossen Meerifreunden herumgewuselt und das Mami ist nun auch endlich ganz sauber Gestern hat sie den ganzen Tag hindurch immer noch ein wenig geblutet. Ich hoffe doch sehr, dass die kleine Familie weiterhin gut gedeiht und die kleinen sich kräftig entwickeln Ach ja.....vorhin habe ich bei Prezzis Text einen megacoolen Namen gefunden!!! CROQUETTLI......wie findet ihr den? Mir gefällt der hammermässig!!! Muss nur noch Monika um Erlaubniss fragen *grins* Güessli Barbara
Hallo Barbara Also meine Zustimmung hast Du natürlich. Das freut mich mega, dass Dir der Name gefällt - von meinen Freunden werde ich nämlich immer aufgezogen deswegen, so im Stil, meine anderen Meeris sollten Pommes Fritli und Gschwellteli heissen usw.....
Jaaaa, oder Nüdeli !!! Da tun sich ja ganz neue Namens-Welten auf, wenn man diesen Gedanken mal weiterspinnt... Grüessli, Franziska
Hallo, Ich liebe alles was mit Kartoffeln zu tun hat.... wer soll den Namen denn nun bekommen??? ER oder SIE???? Du kommst ja nicht mehr aus dem taufen heraus.... gehe morgen zu Doris... soll ich was ausrichten??? Pfusid Guet! Barbara die andere
Also Croquettli ist gesetzt......wie wäre es nun noch mit Chicoree oder Cervelat? Würde doch passen, oder??? Grüessli Barbara
Insiderwitzli... Hallo Barbara Wie sagte ich doch mal...."Cervelats auf 4 Beinchen" ...... Grüsse Susanne