Unser Jinschalein hat uns heute überraschend verlassen =°( Ich bin um 16.00 nach Hause gekommen und hab als erstes in den EB geschaut und sofort Jinscha entdeckt...mittendrin lag sie auf der Seite, noch Heu im Mündchen...Sie war noch warm, musste also erst kurz vorher gestorben sein =( Am Mittag sei sie scheinbar noch herumgesprungen und habe Heu geknabbert und mit den anderen Schabernack getrieben... Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass sie wenigstens ein schönes Leben hatte, das ist für uns ein extrem grosser Trost! Jinscha, die Grinsebacke: Leb wohl, Jinscha! In unseren Herzen wirst du weiterleben! Du hattest den wohl (hoffentlich) schönsten Tod, den sich ein Meerschweinchen, ein Tier allgemein, wünschen kann...kurz und hoffentlich schmerzlos mitten in der Gruppe, behütet von den anderen! Es ist so ruhig und fast schon langwilig ohne dich =°( Im grossen EB hats jetzt nur noch schwarz-weisse, schoko, schneeweisse und silberne Meeris... =( Der Farbkleks mit den riesen Dumboohren fehlt. Komm gut auf der Regenbogenwiese an und knuddl mir doch bitte alle deine Ex-Mit- und Vorbewohner Finush, Sugar, Whiskey, Brandy, Varius, Jessy, Mopseli, Flipi und ganz besonders dein Schwesterchen Shareen! Ich vermisse dich, Jinscha!