pünktlich zum muttertag hat unser fräulein sonnenschein fiona ihr erstes fohlen "jack" geboren. der kleine mann stand innert kürzester zeit auf seinen beinen und stakste in der box herum. für einen schecken hat die farbe nicht gereicht, aber das weiss an den beinen und am kopf ist mehr als okay ... sohnemann sam hat ihn getauft: BB'S NO RODEO JACK, rufname "jack" oder "jacky" ... als erstes wurde der rufname, also JACK bestimmt, dann meinte sam plötzlich (als er sah, wie "bockig" das fohlen sein konnte) "sagen wir ihm doch NO RODEO JACK !" ...
Hoi Bätzi, so Fohlen sind ja schon megasüess! Das erste Bild mit Mama Fiona gefällt mir. Hast du einen Schecken erwartet? und wie geht es dir????
sagen wirs mal so: ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er noch etwas mehr farbe mitbekommen hätte ... ... aber er gefällt mir auch so ! heute geht es wieder etwas besser. aber es ist nach wie vor super mühsam, wenn man so eingeschränkt ist. und nachdem ich nun etliche nächte so gut wie gar nichts geschlafen habe, bin ich nun total auf den socken und muss früh ins bett.
ja,bunte Pferde sind total cool.... Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.Wenn ich näher wohnen würde,könntest du mich für den Stalldienst einteilen.
Hallo Bätzi! Gratulation!!! Ein wunderschönes Fohlen, ganz nach meinem Geschmack!!! Auch der Name hat Sam super gewählt! Alles Gute dem neuen Erdenling und Dir Bätzi gute Besserung! Gruss Babs
klein JACK mit mami FINCHEN beim ersten weidegang ... ... man weiss ja nie, wann die tankstelle wieder offen hat ! ... so ein zufriedenes mami ! ... und hier sieht man, wie viel weiss der kleine mann an den beinen hat (hinten) ...
Ich finde Jack wunderschön mit seiner braunen Decke ... Aber wir Laien sind halt nur in Bezug auf den Herzensblick kompetent, gell. Finchen ist eine ganz herzige Mama und macht in der Tat ein zufriedenes Gesicht. Recht viel Gesundheit den beiden und herzlichen Glückwunsch zu diesem gesunden Fohlen. Dir weiterhin gute Besserung und Daumen-drück für den morgigen Untersuch von Romeo, Grüessli, Gabriela
mal wieder ein paar neue bildchen von klein-jacky ... JACK TIEF IM LAND DER TRÄUME WER WECKT MICH DENN DA ? HAAAALT, BLEIB STEHEN ... ICH KOMME JA ! ZUFRIEDENES MAMI ... UND JETZT UNSER TÄGLICHES FITNESS-PROGRAMM !
Hallo Bätzi! Danke für die Fotos! Die Zwei sind wunderhübsch und sehen richtig zufrieden aus!!! Tolle Bilder!!! Gruss Babs