und erst noch für uns selber: Bodengehege inkl. oberem Stock als Winterquartier, Grösse 250 x 85 cm und 70 x 85 cm Die Schweinchen fühlen sich schon sehr wohl und haben es sich überall bequem gemacht
Hallo Fidelia! Das ist ein schönes Gehege! Habt Ihr das ganz selber gebaut? Als Innenhalterin beäuge ich solche Werke immer mit besonderem Interesse Darf ich Dich fragen Fidelia, wie viele Schweinchen dürfen darin wohnen???
Hoi Letti Ja, wir bauen solche Gehege und auch Aussenanlagen selber, siehe HP. Meine 5 Schweinchen leben von Frühling bis Herbst draussen in einer begehbaren Anlage und sind über den Winter dann im Haus drinnen. Alle paar Jahre habe ich Lust auf etwas Abwechslung und drum gibts dann immer wieder mal was anderes, vorher sah es drinnen so aus:
Da kann ich nur sagen WOW sehr, sehr schöne Sachen habt Ihr auf Eurer HP... und für mich als Innenhalter sehr interessant, das muss ich mir nochmals genauer ansehen
Aber Hallo, das ist ja mega genial, und alles selber gemacht. SUPER finde ich diese Anlage, viel spass wünsche ich den Meeris, was sie sicher haben werden. Liebe Grüsse Tamara