Unser Rentner-/Hasengehege

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von simone, 11. März 2007.

1. simone

simone Erfahrener Benutzer

Gestern haben wir es nun also gebaut, unser neues Hasen-/Rentner-Kombigehege :e035:

Um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir auch gleich noch einen neuen Standort gewählt und als dann am Abend Hasen und Renter ihr neues Daheim bezogen, verlief alles super harmonisch und auch heute konnte ich nicht eine einziges Mal beobachten, dass einer der Hasen ein Meerschweinchen gescheucht oder gejagt hätte :e035:

Ich habe heute ein paar Fotos gemacht wie es geworden ist:

Lucy und Chin-Chin

Lucy und ihr Bruder Hippie

Mimi und Page

Auch Romeo hat seinen Lieblingsplatz bereits gefunden

Bruno vor der einem der Ställe

Lucy und Page (unter dem Baumstamm)

Das ganze Gehege

2. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Sooo schön!

Meinst Du wir haben es später im Altersheim auch so schön???
    Da ist das Altwerden sicher eine Freude!:5:

Tolle Bilder Danke!

3. Diana

Diana Erfahrener Benutzer

Echt super schönes Altersheim ::7 ichauchhinwill, ... neidischwerd...man habens deine Schweinis bzw. Häschen es gut, ...
    könnt sogar da arbeiten - bin nämlich Altenpflegerin :p030: :smile162:
    lG Diana

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Huhu Simone

Wooow so schön geworden! Muss ich dann bald mal live anschauen kommen! Sehe ich das richtig... steht es jetzt dort, wo früher das kleinere Gehege von Romeo gestanden hat?

5. simone

simone Erfahrener Benutzer

Oh ja, das wäre super schön wenn wir im Alter auch so fürstlich residieren könnten. :a035:

Ich sag sowieso immer, im Alter gründe ich zusammen mit meinen beiden auch totalmeersäuliabhängigen Freundinnen eine "Meeriliebhaberaltersgruppe" irgendwo, wo man uns komischen Weiber aushält und wo man Meerschweinchen halten darf und um die werden wir alten Tanten uns dann bis an unser Ende kümmern (oder deren.....) ::10

@Nicole: Ja, Nicole, das siehst ganz Du richtig. Es steht genau dort, wo wir niemals!!! mehr ein Gehege hinbauen wollten..... :e015: Und ist mindestens doppelt so gross wie sein altes Gehege... ;) und den alten Knaben freuts :e035:

6. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

7. kisi

kisi Guest

Die habens aber schööööön!! Toll wie ihr das gemacht habt! Ein kleines Paradies für Fellnasen :4888: ::1