wir freuen uns so sehr, dass der kleine nachzügler BB'S NASHVILLE endlich geboren ist und mutter wie sohnemann wohlauf sind ! name: bb's nashville geschlecht: hengst geboren: 26.05.2007, 04.15 uhr vater: negro mutter: castello - jeans
Wow, Bätzi, so toll!!!! Herzliche Gratulation zu diesem schönen Fohlen. Du wirst uns doch sicher noch mit weiteren Photos verwöhnen von Mutter und Sohnemann, gelle!!!
Ich gratuliere herzlich zu diesem Schnügel :bl7: :bl1: !!!! Ich muss dann mal UNDEDINGT bei dir vorbeischauen... So schöne Pferde ... lg lea
Schnüggel Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dem Neuankömling und der Mama alles Gute. :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: :bl7:
Frisch aus dem Spital und schon gibt es wieder was fürs Herz! :bl7: Ich gratuliere ganz Herzlich zum Hengstfohlen!!! :bl7:
:4106: :4106: :4106: Ich gratuliere Euch zum Hengstfohlen, ist ein ganz bezauberndes Wesen. Liebe Grüsse Tamara
vielen dank für all eure glückwünsche. war grad zwei tage an einem hufkurs und bin wieder zurück. am samstag nachmittag musste ich aber einfach schnell nach hause fahren, um den kleinen buben (noch keine 12 stunden alt) mit seinem mami ein bisschen auf die weide zu lassen. hier ein paar impressionen ...
Herzliche Gratulation!!!!!!! Meine Stute Randalin wird in wenigen Tagen ebenfalls ihren ersten Nachwuchs bekommen :bl7: . Ich bin total nervös und freue mich riesiiiiiiiiiig darauf. Kann Dir also sehr gut nachfühlen. Liebe Grüsse Kathrin