Unsere anderen :)

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von mamania, 11. Dezember 2010.

1. mamania

mamania Neuer Benutzer

huhu
    neben unseren (noch) zwei meeris gehören ausserdem zu unserer familie
    lejli
    akimba
    und aragorn (auf dem hundeplatz :rolleyes: aber lejli ist da tolerant ;))
    ohohohoooooooohhhhhhh, hast du noch ein guezii?? :dragon_hop:
    akimba war da wohl grad draussen, die steht sonst an erster stelle laut plärrend wenns was gibt :mu035:

grüessli
    lisa
    :wi:

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Lisa

und herzlich willkommen im Nagerforum!:wi:

Du hast da ja eine richtige Rasselbande, eins süsser als das andere!

Ich hätte eine grosse Bitte an Dich:
    Könntest Du die Bilder anders zeigen, nicht via DirectUpload. Da wird nämlich dauernd nervige Werbung eingeblendet, die dann auf dem PC jedes Users sogar noch Scripts startet. Das möchten wir nicht.

Bitte benutze die empfohlene Methode, Bilder zu zeigen, via "Bilder hochladen."
    Du findest sämtliche Informationen und Anleitungen dazu, wenn Du oben rechts das Wölkli mit "Hochladen" anklickst. Damit kommst Du direkt zur Anleitung (die Du natürlich auch im Bereich "Das Forum und seine Bedienung" finden kannst).

Damit ist sichergestellt, dass das Forum und unsere PCs nicht durch diese Werbung beeinträchtigt werden.

Ausserdem solltest Du die Bilder unbedingt vor dem Hochladen verkleinern. Auch das ist im Bereich "Das Forum und seine Bedienung" erklärt samt der Software dazu. Empfohlene Grösse ist ca. 600 - 800 Pixel breit.

Schau mal, das sieht dann so aus:

Das ist doch eindeutig viel besser, findest Du nicht auch?

Du kannst im Test-Forum ausprobieren, wie das geht mit Bilder hochladen. Wenn Du Probleme hast, helfen wir Dir.

3. mamania

mamania Neuer Benutzer

Hallo Fränzi
    Oh, entschuldige :( da hab ich nicht genau genug nach gelesen :d040:
    die beiträge mit werbefenstern durch mich können natürlich gelöscht werden! nächstes mal mach ichs dann richtig - danke für den hinweis.
    Gruss, lisa

4. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Was für ein schönes Tier ::4 Herzaugen ::4 Herzaugen

5. mamania

mamania Neuer Benutzer

danke sumalia :) sie sieht nicht nur schön aus, sie ist auch sonst ne ganz tolle :lov: und schon am längsten bei uns. wir - besonders mein sohn - hänget sehr an ihr.