Unsere Meeriburg ist endlich fertig

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Kjonah, 11. August 2006.

1. Kjonah

Kjonah Benutzer

So nun kann ich in dieser Rubrik auch mal was rein schreiben ::9 . Unsere neue Burg ist endlich fertig! Seit gestern haben meine vier Indoorjungs 1x 140x70cm und 2x 125x70cm (Schalenmasse) Platz. Die Etagen sind mit Leitern verbunden und die Schalen kann man gäbig aus der Verankerung heben. Die vorderen Gitter der Burg kann man zur Seite schieben. Die Burg ist nach einem Baukastensystem konstruiert. Ich kann also den Käfig Stockweise vergrössern oder verkleinern.
    Und jetzt noch etwas Schleichwerbung ::9 . Diese Burg werde ich in Kürze auf meiner HP www.schwarzerhund auch zum Verkauf anbieten. Es geht jedoch noch einige Zeit, da wir den Verkaufspreis noch berechnen müssen. Und dies ist nicht immer ganz einfach...

Liebe Grüsse Kathrin

2. Bruno

Bruno Benutzer

Hey Kathrin

Ist ja MEGASCHOEN geworden, gratuliere!!! Herzaugen Herzaugen

Grüessli

Brigitta

3. Puschel

Puschel Erfahrener Benutzer

Wow Kathrin !

Das sieht ja ganz TOLL aus::7 Gratuliere!

Da haben die Meeris aber eine gute Idee gefördert, welche wie es scheint,bald auch andere Meeribesitzer für ihre Meeris kaufen können::3

Liebi Grüess
    Susanne

4. Devil

Devil Benutzer

halo kathrin

ganz tolles gehege das du da gemacht hast. soetwas käme für unsere vier meeris auch in frage, wobei uns 2 etagen reichen würden. hast du das nun schon berechnet was das ganze bei dir kosten würde? habe auf der homepage leider nichts gefunden. wenn du es nicht zum verkauf anbietest hätte ich intresse an allfälligen bauplänen um es selber zu machen ::7 besten dank für deine infos.

5. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Ja Hallo!! Was ich da sehe gefällt mir wahnnsinnig gut. Nun hat der Schwarzer Hund wieder was tolles zum anbieten........verwöhnt die Meeri-Liebhaber weiter so::5
    Liebe Grüsse
    Silvia

6. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Hallo Kathrin (war übrigens nett, Dich persönlich kennen zu lernen!)

Ich finde Dein Eigenbau auch sehr gelungen!!!

Womit ich ein bischen Mühe hätte, sind die Gitter. Ich finde es schöner, wenn vorne mit Plexiglas ist. Man kann die Meeris viel besser beobachten. Aber das ist Geschmackssache, gell :e025: Finde Deine Burg trotzdem toll!!!

7. salin

salin Guest

Hallo,mir gefallen die Gitter auch nicht.Mit Plexi hast du aber keine gute Belüftung.Es ist nicht so einfach.Ich fände es schöner feineres Gitter.

8. T&O

T&O Guest

Hallo, ich finde die Burg super.::7 ::7 ::7 Die ist ja riesig für meine 2 Meeris, glaube ich zu gross.Sieht super aus. RESPEKT!!!!!

9. salin

salin Guest

@T&O

Zu gross gibt es nicht für Meeris:e025:

10. Dreamcatcher

Dreamcatcher Benutzer

Hoi Kathrin,

Auf den Fotos sehe ich nur eine Leiter. Müsste es nicht 2 Leiter vorhanden sein? Wie sind die Leiter verbunden? Und wie gross ist das Loch im Boden? Es wäre schön, wenn du einige Fotos machen würdest, die zeigen, wie das Loch beschaffen ist und die Leiter montiert sind.

Liebe Grüsse
    Oliver