Update von Rüebli und Flämmli

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Peppels, 11. Januar 2012.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Hallo Ihr Lieben
    Am Heiligabend konnte Flämmli wieder stehen und nun rennt sie wieder wie eh und je durchs Gehege :dragon_hop: Das komische !!! Ich habe ja nichts weiter gemacht und nun wächst ihr Fell wieder ??? Ich weiß nicht was da abgeht aber mir gefällt es :D
    Nun zu Rüebli...Zuerst schienen die medis für die Schilddrüse ja anzuschlagen, aber dann ging es wieder schlechter, sprich wieder Matschköddel....Dann Vorgestern echter Durchfalldann war die THP da und sie bekommt nun etwas für den Leberstoffwechsel plus ein Schilddrüsen Organ Präperat....ach so Homöophtisch natürlich ! Ich mag es gar nicht laut sagen aber heute Morgen war es viel Besser....ich freue mich für jeden Tag den es Rüebli gut geht, denn sie ist ein solches Liebschwein :lov:
    Sie wird es mir zeigen wenn es gar nicht mehr geht...da bin ich mir sicher !!!

Lieber Gruß und gute Besserung für eure Kranken !!!

2. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Das sind doch super News! :dragon_hop:
    Ist doch immer schön zu lesen, wenn sich Krankschweinis wieder aufrappeln. Hoffentlich hält auch bei Rüebli die Besserung an. :top: