Hoi, Mein Meerschweinchen Jesica ist schwanger, obwohl Sie mit einem Kastrierten Bock lebt und ein paar weibchen.. Komisch.. Wir haben zwar eine Meerschweinchen Zucht aber Sie lebt nicht bei mir, sondern bei meinem Vater und sowieso ist Sie momentan im Stillstand.. (alle Männchen wurden kastriert.) Ich erwarte die Babys in ca. einem Monat.. Wer möchte den Meerschweinchen ?? Tja, die Mutter normales Glatthaar Meerschweinchen, Vater unbekannt..
Nun, das kann ja wohl nicht sein...*g* Wie lange ist denn der Bock schon kastriert? Und bist du dir sicher, dass die anderen alles Weibchen sind? Du solltest das dringenst klären, sonst hast du plötzlich den ganzen Stall voll... Lg Annina
Das trifft mich jetzt fast! Du sagst du hast eine Meerizucht und schreibst hier solche sachen! Der Bock kann nach der Kastration noch bis zu vier Wochen decken, manchmal sogar länger! Du kannst die GEschlechter von Meeris aber schon unterscheiden, nicht so wie bei den Kaninchen, oder?? Gruss Cony PS: ICh möchte dich nicht angreifen, aber es gibt so viele Notmeeris und solche ungewollten Würfe werden dann meistens "abgeschoben". http://conysmeeris.repage1.de
Vom heiligen Geist wird der Bauch wohl nicht kommen, oder??!. Bitte DRINGEND nachschauen, wer der Sündenbock ist und dann schnellstens trennen. Anscheinend schwirrt da ein unkastriert Bock bei Euch im Rudel rum!!!
Ja, sicher weiss ich wie man Geschlechter bei den Meeries unterscheidet, alerdings wusste ich nicht das das Sie nach der Kastration noch ''fähig'' sind.. Dan muss es so passiert sein.. ---------------- Du kannst die GEschlechter von Meeris aber schon unterscheiden, nicht so wie bei den Kaninchen, oder??
Micra, nein nein, ich fühle mich schon nicht angegrifen, aber ich werde sie sicher nicht abschieben, denn jedes Meerschweinchen ist süss..