AM 30.APRIL SIND DIE ERSTEN BABYS 2011 GEBOREN.V.L.R.ZORA 74gr.NERO 94gr,ORO 112gr,TESSA 103 gr.ES WAR DIE ERSTE GEBURT VON MIMI,SIE HAT IHRE SACHE SEHR GUT GEMACHT.
... Hm, war es nun der 30. März oder der 3. April? So oder so - die Kleinen sind wirklich herzig! Alles Gute für die Schnügels und liebe Grüsse von Claudia
Ich habe mir erlaubt, das Bild grösser darzustellen... Süss, Deine Babys!!! Ich wusste gar nicht, dass Du unter die Züchter gegangen bist oder habe ich da was verpasst?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Wurf! Der kleinen Familie gute Gesundheit und alles Gute! Das ganz rechte ist mein Favorit!
Tessa Sie Ist Total Härzig.ich Werde Sie Mal Alleine Fotografieren.sie Hat Eine Schöne Farbeinteilung.das Schwarze Am Rücken Sieht Aus Wie Ein Sattel Und Das Fudi Ist Zweigeteilt Weiss Und Gold. Ich Drück Dir Und Benji Die Daumen. Lg Sabina
Merci,ich Stelle Zuwenig Fotos Ein,deshalb Bin Ich Nicht So Routiniert.ich Züchte Im Kleinen Rahmen Us-teddy Und Strubeli.ich Habe Letztes Jahr Von Anna Meinen Schoggi-zuchtbock Max In Meine Meerifamilie Aufgenommen.er Macht,wie Man Sieht, Seine Sache Sehr Gut. Gruess Sabina