Hallo Zusammen wir vermissen unseren Grizzly. Falls ihn, auch ein Gast, wer sieht oder findet, bitte bei uns melden: 062 777 34 90 Er ist gechipt. Finderlohn ist zugesichert! Beim STMZ haben wir ihn schon gemeldet. Wir vermissen ihn sehr! Vielen Dank für die Mithilfe. die Flecken sind getiegert
Oje was ist auch los. Hier bei uns werden auch einige Katzen vermisst. Ich hoffe und wünsche euch,dass ihr Grizzly wieder findet.
Hallo Sandra, ich hoffe Ihr findet Euer Büsi bald wieder. Sie ist ein ganz schöne Katze. Ich drücke Euch die Daumen.
Liebe Zamba Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Grizzly vermisst. Unser Kater verschwindet von Frühjahr bis Sommer auch immer und ist auf der Pirsch, dann kommt er manchmal mehrere Wochen nicht mehr nach Hause. Ich hoffe das Grizzly auch nur die Unternehmungslust gepackt hat und bald wieder den Heimweg antritt. Liebe Grüsse Dési
Grizzly ist wieder da!!!!! Er hat ganz viel Hunger. Glaube der war irgendwo eingesperrt. Wir danken euch allen fürs Daumen drücken